Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat der 16V immer Rote Belüftungsknöpfe oder gibt es auch andere Farben?
#1
Ich hole mir am Wochenende noch einen Twingo. Die Dame am Telefon konnte mir nicht viel sagen (schon zu alt) . Sie hat mir ausm Schein die nummer zu P2uP4 (0055/5500) genannt. Müsste ja 55KW also 16V heissen.

Da unsere beiden 16Vs rote Knöpfe haben und nich noch nie einen 16V mit türkisen gesehen habe wollte ich mal fragen ob es da verschiedene gibt oder ist es jetzt doch kein 16V?

Was hat ihr für farben in euren 16Vs?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Den 16V gab es definitiv auch mit anderen Drehregler als in rot

Türkise Knöpfe klingt für mich stark nach nem Sondermodell "Lazuli", den gab es definitiv (ausschließlich?) als 16V (so ca. um Bj. 2004 rum)
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich: 1strap
#3
Ja super das ist ja noch viel besser Smile

Danke fuer die antwort Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich weis dass es noch Gelbe Knöpfe beim 16V gibt, ich bevorzuge aber dann lieber dass schöne rot meines 16V Wink
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hab die Türkisen bzw. Hellblauen verbaut, kannst ja mal schauenWink Hab nen Phase 2 aber die Schalter sind von nem Bj.05
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
In meinem 16V Twingo sind blaue Schalter verbaut, nur die in den Türen sind grau (leider).
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Okay. Hatte schon gedacht das es vllt. doch keiner ist wegen den türkisen knöpfen.

Aber dann gibt es ja doch noch hoffnung Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Der "Initiale" hat silber (goldfarbene) gummierte Knöpfe!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
In meinem mit Elysee Ausstattung sind silbrig graue drin.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Meiner ist 'ne "Kenzo"-Edition und hat dunkelviolette Knöpfe ^^
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(15.11.2012, 22:29)DarkTwingo schrieb: Meiner ist 'ne "Kenzo"-Edition und hat dunkelviolette Knöpfe ^^


Heej Smile

hätte eine Frage an Dich.
Und zwar hab ich auch einen Renault Twingo Kenzo. Und ich hab "keine" Hutablage. Die die ich jetzt hab ist vermutlich nicht die richtige. Finde im Internet einfach gaaaar nixx... zwecks Montage, Vergleich ob es überhaupt die richtige ist etc.

Hoffe du kannst mir helfen Smile

Lg Dani
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(13.11.2012, 22:34)doggyfizzle schrieb: Den 16V gab es definitiv auch mit anderen Drehregler als in rot

Türkise Knöpfe klingt für mich stark nach nem Sondermodell "Lazuli", den gab es definitiv (ausschließlich?) als 16V (so ca. um Bj. 2004 rum)

Leider muss ich dich in Sachen "Lazuli" korrigieren! Dieses Sondermodell ist mir bisher nur als normaler D7f mit 58PS bekannt! Fahr nämlich selbst einen von 2005!


Jetzt aber zum eigentlichen Thema! Meiner hatte ursprünglich mal türkise Schalter drin, übergangsweise mal rote und aktuell schwarze die mal gelb waren! Sind von mir höchst selbst überarbeitet worden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Lazuli gab es definitiv auch als 16V - ein Ex-Kollege fuhr bis vor kurzem einen, das ehemaligeAuto eines Clubmitgliedes war auch einer (Scotty's schwarzer Phase III).
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(25.09.2015, 23:33)SeilHut03 schrieb: .... Und ich hab "keine" Hutablage. Die die ich jetzt hab ist vermutlich nicht die richtige....

in wie fern die falsche Hutablage?
Die für Ph 3 haben eine "Lasche" die an die Heckklappe reingeschoben wird:
[Bild: twingo-27012713-GQ5.jpg]

Ph 1 und 2 werden fest geclipst:
[Bild: twingo-27012757-r1b.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@dragomir: Danke für deinen Hinweis! Hatte bisher keinen Lazuli als 16V gekannt, deswegen schrieb ich ja soweit ich weiß!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  andere Seiten Krääck 8 4.743 09.08.2012, 10:17
Letzter Beitrag: Doncrawallo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste