Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kotflügel Bj 01 D45 altona-blau: Alternativen?
#1
Ich suche schon seit längerem einen linken Kotflügel in der Farbe altona-blau-metallic, bzw D45. Leider ist es schwer, etwas passendes zu finden. Es gibt ja noch mehr dunkelblaue Metallictöne, zB 432. Welche Farbe kommt D45 am nähesten?
Danke.
Axel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Garkeine... tut mir Leid. Die Farbe Altona Blau ist aber auch super selten, wirst keine Teile so finden - musst du wohl zum Lackierer gehen.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das hört sich ja ernüchternd an. Ich habe mich anscheinend auch in der Rubrik geirrt. Ich wollte das garnicht in Karosserie-Tuning setzen! Kann man das verschieben? Ich schreibe es nochmal in die richtige Abteilung.
Danke.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste