Das Twingoforum...
Kotflügel Bj 01 D45 altona-blau: Alternativen? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Kotflügel Bj 01 D45 altona-blau: Alternativen? (/thread-25905.html)



Kotflügel Bj 01 D45 altona-blau: Alternativen? - turbopapa - 13.11.2012

Ich suche schon seit längerem einen linken Kotflügel in der Farbe altona-blau-metallic, bzw D45. Leider ist es schwer, etwas passendes zu finden. Es gibt ja noch mehr dunkelblaue Metallictöne, zB 432. Welche Farbe kommt D45 am nähesten?
Danke.
Axel.


RE: Kotflügel Bj 01 D45 altona-blau: Alternativen? - Berliner_Twingo - 13.11.2012

Garkeine... tut mir Leid. Die Farbe Altona Blau ist aber auch super selten, wirst keine Teile so finden - musst du wohl zum Lackierer gehen.


RE: Kotflügel Bj 01 D45 altona-blau: Alternativen? - turbopapa - 13.11.2012

Das hört sich ja ernüchternd an. Ich habe mich anscheinend auch in der Rubrik geirrt. Ich wollte das garnicht in Karosserie-Tuning setzen! Kann man das verschieben? Ich schreibe es nochmal in die richtige Abteilung.
Danke.