Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brillenfach
#1
hey! hat das teil http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=222

jeamnd bei sich verbaut? geht das so einfach-aslo sind unterm dachhimmel clips zum befestigen? nicht das ich löcher in dahhimel schneide udn da ist nichts...

danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Fratom
#2
Bewertungen:
Das Brillenfach habe ich in meinen Twingo II eingebaut. Da man zwei Löcher in den Himmel schneiden muss, dauert es zwar etwas länger, aber sieht gut aus und ist äußerst praktisch.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also ist ne halterung unterm dachhiomel vorhanden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn ich die Kommentare auf der Angebotsseite richtig verstehe, müssen am Dach 2 Stopfen sein, wo sonst vermutlich ein Haltegriff montiert ist. Diese werden dann entfernt und das Brillenfach mit den eigenen Stopfen in die Löcher gedrückt. Also nachschauen, ob bei Dir diese Stopfen drin sind, denn dann sollten auch die Halterungen am Dach sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Im T24-Forum ist ne Anleitung mit Bildern drinne.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich: rs-rider
#6
hast nen link?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste