Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was passt von ph1auf ph3
#1
Guten tag,
Mein twingo 1 ph1 ist so langsam fix und fertig Sad
Ich wuerde mir gerne nen ph3 16v hollen
Jetzt meine frage was passt alles waa man abbauen kann und als ersatzteil lagern, wie die hinteren bremsen lima anlaser usw
Mfg
Henne
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das past alles nicht mehr.

der 16V hat eine grössere Bremse wie der Phase 1 und 2,und der Motor ist schon ganz anders wie hier su sehen ist
http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch die hintere? Ich kann mir net vorstellen das renault die geaendert hat
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo

ja auch die hintere bremse ist anders. die trommel ist größer und die mechanik ist geändert worden. was reine verschleißteile angeht kannst du nichts in einen phase 3 einbauen. was passen müsste wären die dichtungen von türen, motorhaube und hecklappe. die hinteren seitlichen verkleidungen, die teppiche von innenraum und kofferraum sollten auch passen aber sie sind farblich anders. der rest passt nicht mehr. selbst sensoren sind geändert worden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dichtungen und schalter zeugs hab ich noch zugenüge rum liegen Very Happy

Dann wird er halt im ganzen verkauft Very Happy
Danke für die infos
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hau die T-Lines aber am besten einzeln weg, kriegste mehr dafür.
Werd ich jetzt bei meinem auch machen, so viel wie geht wieder original und die Teile einzeln vertickern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
da kannste echt nix von übernehmen.
was passen könnte sind die hinteren stoßdämpfer, die vorderen allerdings nicht.
an sonsten ist die technik komplett eine andere, nicht einmal die innenraumleuchte passt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
dann werd ich ihn morgen mal putzen und rein stellen,
braucht wer nen twingo? Very Happy
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgengrösse, passt oder passt nicht? Princess-Kitty 7 8.793 24.02.2012, 13:37
Letzter Beitrag: Princess-Kitty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste