Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS Fußboden Beleuchtung
#1
Habe mir sehr viel mühe gegeben letzten Sonntag und eine komplette fußraum Beleuchtung eingebaut Smile


image.jpg.html][Bild: b9fyr5imdv6.jpg][/URL]

image.jpg.html][Bild: eawjk97yxu3j.jpg][/URL]

Man sieht es garnicht so gut auf denn Bilder wie schön es leuchtet mache nochmal neue Fotos

Ich weis ich muss ihn nochmal sauber machen was schon passiert ist Very Happy

Habe c.a: 6 Stunden gebraucht um alles sehr ordentlich zu machen. Sie geht an wenn man ihn Auf/zu Macht, Türen auf oder zu sind und wenn man das Licht ( tagfahr/Abblendlicht) einschaltet, die Verkabelung war ein bisschen schwierig :/ aber mein Vater ist seit 25 jähren Elektriker was dann in 15 min erledigt war sieht alles super aus Smile war aber ne mega Arbeit

Habe je 2 unter alle 4 Sitzen gemacht c.a 30 cm LED strips
Und vorne beim Fahrer und Beifahrer je eine Leiste mit 40 cm LED strips , und einen kleinen Schalter ganz fein ins Amateuren Brett gemacht wo man die komplett ausschalten kann. ( neben dem Tempomat ) gekostet hat es mir an Material gerade mal 40€ inkl 3 m LED strips Schalter und Kabelbinder.
Man braucht noch reichlich An Kabel (0,75)
Lötkolben und zusätzlich obwohl an denn LEDs strips schon ein Klebe streifen dran ist Klebeband weil das hält sonnst nicht und ist nicht ordentlich Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Man erkennt nix auf den Bildern.....zuuuu klein
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Phil1988
#3
image.jpg.html][Bild: 8b6uquxjmmi.jpg][/URL]


image.jpg.html][Bild: ku32zpyqi2j.jpg][/URL]

[Bild: ijyezsxxxzqg.jpg]

Solten jetzt größer sein Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
gleich wieder übertreiben Wink ....aber echt tolle Arbeit
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wofür gibt es denn den verdammten Picuploader >.< !!!!!

Aber geil siehts aus Wink sind das weiße LED's?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
#6
Das Frage ich mich auch immer und immer wieder...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Habe mir auch Fußraum Beleuchtung nachgerdimmt, bis jetzt nur vorne.
Habe es aber so angeschlossen das es mit der Innenraum Beleuchtung an/aus und dimmt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2 RS - Zigarettenanzünder Beleuchtung Reparieren? medorian 4 5.661 01.01.2016, 16:03
Letzter Beitrag: Spoocky
ZZTwingo1 Fußboden Beleuchtung 2 * 12 Volt Neon röhre 30 cm lang TwingoClub 0 2.334 10.09.2011, 11:18
Letzter Beitrag: TwingoClub

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste