Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo lautsprechereinbau bei baujahr '02
#1
kann mir jemand von euch sagen welche lautsprecher ich in einen twingo baujahr 02 bekomme? also vorne in den türen und seitlich hinter der rücksitzbank? sind des alles 13er?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

da gab es schon mal was http://twingo.matthias-bader.de/viewtopic.php?t=210

Gibt es eigentlich von irgendeinem Hersteller ein fertiges System für den Twingo?
Ich möchte keine "Rumsbumskiste" sondern einfach nur halbwegs schönen Klang und auf der Autobahn auch noch was hören.
Für meinen vorherigen Wagen (Golf) gab es da was mit Hochtönern die oben eingebaut wurden.

Bis dann
Stefan
sboroch alias Stefan Boroch
Auch im siedeln.de Forum, das Forum rund um das Spiel Siedler von Catan
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vorne in den Twingo sollten 10er oder vielleicht noch 13er reingehen.
Das Frontsystem wird in hochwertigeren Anlagen immer aufgeteilt, d.h. den Tiefmitteltöner in die Einbauplätze und den Hochtöner oben aufs Amaturenbrett.

Mfg

Marks
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Lautsprechergröße ist rund rum 13er. Hab mir n Alpine Type R 2Wege 13er System für vorne geholt und bin begeistert. Super sauberer Klang. Werd mir für Hinten das selbe noch mal hohlen. Hat glaub ich 130Euro gekostet. Für hinten auf die Dome brauchst du noch nen Abstandsring. Gibts beim renaulthändler oder bei jedem guten HiFi Händler.

Ben
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Welches Radio passt in einen Twingo Paris Baujahr 2014 Sun 9 4.143 09.03.2021, 19:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lautsprechereinbau 16er Twingo 2 Cookiemonster 3 4.524 22.04.2012, 18:58
Letzter Beitrag: Zion Audio
ZZTwingo1 Anschluss Lenkradfernbedienung Twingo 98er Baujahr iksworu 4 6.245 31.12.2011, 11:47
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  Doorboard Twingo Baujahr 2010 TimundStruppi 1 3.473 23.01.2011, 09:30
Letzter Beitrag: Sergio0707
  :?: Lautsprechereinbau hinten:?: PowerRosi 4 5.925 24.01.2003, 18:55
Letzter Beitrag: crazy1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste