Bewertung:
5
Bedankte sich: 130
346x gedankt in 260 Beiträgen
Hi leute, da mich die Wii gar nicht mehr packt (war ein geschenk) habe ich mich dazu entschlossen, da es in forza 4 den Twingo gibt, mal ein wenig die X Box unter die Lupe genommen...passt. bin zwar nicht mehr so der zocker aber ein bisschen racen muss ab und an sein ;D und da mir das aufm pc zu doof wird und ich den eh kaum noch einschalte bin ich auf die X Box gekommen. guter preis, ein paar games dazu nun die frage...was zockt ihr auf der x box so, welches sind eure favoriten? Ich bekomme jetzt Forza4 und Skyrim dazu was gibts noch passendes achso und das neue Forza ;D
Bewertung:
1
Bedankte sich: 249
292x gedankt in 224 Beiträgen
zocke zur Zeit oft Forza 3...da gibt es den Twingo auch, und den Clio und den R5 und und und 
fahre meist mit dem Twingo über die Nordschleife und versuche die mal in unter 10 Minuten zu packen (ist zum übel, will 2013 auf der richtigen Strecke mit dem richtigen Twingo fahren  )
Ansonsten haben wir noch einige Kinect games, Sports 1, Adventures, carnivall in action, raving rabbits usw...fetzt, vor allem natürlich wenn paar mehr Leute da sind =)
Bewertung:
5
Klingt schonmal heiß  also forza 4 is denk ich mal ganz gelungen und ich bin gespannt wie es abgeht  vorallem wegen den ganzen renaults  mit kinect konnte ich mich noch nicht so anfreunden, hat einen hauch von wii dabei und die will ich bald verbannen ;D wird mir irgendwo zu langweilig (wer also interesse hat an ner wii mit allem zubehör :p )
Was gibts sonst noch für sehenswerte games? Kinect und reine shooter alá battlefield außenvor (zock ich lieber am pc) rennspiele, simulationen, rollenspiele...?
Bewertung:
14
Bedankte sich: 60
152x gedankt in 88 Beiträgen
Das neue Forza Horizon kann ich euch echt nur sagen heißer Teil !
Ansonsten hab ich mal die alten klassiker aus meiner Kiste gekramt sprich die ganze Fable Trilogie inkl. aller DLCs.
Test Drive Unlimited muss ich mich auch noch dran Wagen und leider alles neu anfangen da ich zur Slim Edition gewechselt hab.
Naja der typische Xbox Titel ist klar Halo 4 echt geniales Spiel
Medal of Honor : Warfighter hab ich noch nicht angespielt.
Bis jetzt kämpfen nen Freund und ich uns durch Dead Island GotY im Koop durch
Real Drive is R Drive
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest 
Bewertung:
2
Bedankte sich: 34
20x gedankt in 17 Beiträgen
Bioshock (mein absolutes Lieblingsspiel)
Borderlands
Crysis
Killzone 3
Alice Madness Returns
Mirrors Edge
Skate
Dante's Inferno
Test Drive 1 ist ganz nett - 2 ist ätzend
Saints Row ist etwas schräg
Und wenn Du dann noch "etwas" Zubehör kaufst:
Guitar Hero - von fast jedem Musikstil ist was dabei.
Unser Wohnzimmer war für längere Zeit zum Probenraum geworden... Vertretene Altersklassen 8-60 mit viel Laune und Gelächter. Da haben die Fernsehsender mit uns über Monate keine Quote gemacht.
Die Kids waren dann irgendwann richtig gut.
Aber vlt. überlegst du dir's nochmal mit der Xbox.
Wir hatten auch eine, sind dann aber zur PS3 übergelaufen 
Ausschlaggebend waren häufige online-Abstürze und dass man dafür auch noch zahlen muss.
Online spielen ist bei der PS3 kostenlos.
Wir nutzen die Konsole auch als BlueRay-und CD-Player...
Ich baue euch ein Haus - aber Autos... ...learning by doing
Bewertung:
6
Bedankte sich: 49
51x gedankt in 34 Beiträgen
Also wenn dus realistisch magst dann definitiv Forza 4 und wenn dus arcadelastig magst dann Forza Horizon.
Ich bin von Forza Horizon irgendwie enttäuscht. Klar, schöne große freie Welt in der es Spaß macht rumzufahren, aber dafür ist die Autoauswahl extrem geschrumpft (Renault ist nichtmal mehr dabei) und die Feineinstellungen für Getriebeübersetzung, Sturz, usw. gibt es garnicht mehr
Interessant ist auch noch Red Dead Redemption von Rockstar Games. GTA im Wilden Westen quasi. Echt gelungen
Was noch lustig ist ist wenn du Kinect hast das Kinect Sports z.B. macht wenn paar Freunde da is immer wieder Laune
Ansonsten gibts alle andere Spiele die ich sonst so hab eh auch fürn PC, aber hier mal ein paar:
- Assassians Creed (1, 2, Brotherhood, Revelations und bald auch das 3er)
- GTA 4
- Mafia 2
- Just Cause 2
- Need For Speed (Undercover, Hot Pursuit, Shift, Shift 2)
- Battlefield 3
- Driver San Francisco
Bewertung:
14
(27.10.2012, 08:35)Elepos schrieb: Interessant ist auch noch Red Dead Redemption von Rockstar Games. GTA im Wilden Westen quasi. Echt gelungen 
Dito
Echt sehr gutes Spiel.
Wer nicht so auf Western steht kann sich mal mit Sleeping Dogs auseinander setzen ist zwar nicht von Rockstar, aber auch im GTA style nur mehr im Asiatischen trend weniger Waffen gewalt sonder mehr Martials Arts.
Story ist sehr gelungen.
Ich könnte euch hier soviel aufzählen
Real Drive is R Drive
Bewertung:
2
Bedankte sich: 689
188x gedankt in 145 Beiträgen
Ich hab auch eine Xbox360.Da ich nicht Online Spiele hab ich auch keine Kosten wegen der Gold Mitgiedschaft.
Am liebsten spiel ich:
The Darkness 1&2
Bioshock 1&2(freu mich schon auf Teil 3)
Forza3
Batman Arkham asylum und Arkham City
Crisys2
Tron evolution
Il2 Sturmovik
Tom Clancy´s H.A.W.X.2
Call of Duty
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Bewertung:
5
Also rdr steht auf der liste so wie Assassins creed 3 müssen beide lecker sein. hat schonmal jemand das skate board da getestet, die vids schauen lustig aus  tdu 2 steht auch auffer liste. um online zu zocken, brauch ich da zwingend so ne karte? o.O weil multiplayer bockt mich eigentlich nich so aber manche games laufen ja nur mit internet und live zugang oder is dad wieder was anderes? bei gta 4 musste man sich ja 3 mal oder so vorher anmelden bevor man zocken und speichern konnte...wie mach ich das wenn ich kein internet hab?
Bewertung:
14
ja du solltest xbox live goldmemberkarte haben wen du online spielst.
Das hängt vom jeweiligen Spiel ab ob du online bist bei TDU ist das so du siehste andere Fahrer weltweit nur wen du freien modus bist wen du einzel spieler rennen startest biste ungestört.
Bei einigen spielen gibts sogenannte lobbys du wirst du vom anderen spieler gefragt ob du mit ihm zusammen spielen willst.
Jedes spielt hat aber auch eine solo teil heißt nicht das du online sein musst wäre vll sinnvoll für aktualiesirungen.
So wie ich das lese spielst du "sicherheitskopien" ab oder leihst du dir die spiele aus
Real Drive is R Drive
Bewertung:
2
Bedankte sich: 34
20x gedankt in 17 Beiträgen
Hi,
Wir haben das Board mal gespielt...
ob's gut ist? Naja, kommt drauf an...
Fährst du selber Skateboard, dann kannst du's eigentlich vergessen, da die Bewegungsabläufe in den Tricks nicht mit der Realität übereinstimmen.
Lustig war's auf jeden Fall - für mich 
Meine Jungs, allesamt Skater, fanden es sehr frustig.
Der Preis steht in keinem Verhältnis zum Spaß.
Zum online-gaming:
Wenn du alles machen willst, was die Spiele dir anbieten, kommst du um die Gold-Karte nicht herum.
Die PS3 ist von der Anschaffung her teurer, rechnet sich aber schnell durch das all inclusive online Spiel und die vielseitige Einsatzweise.
Ich baue euch ein Haus - aber Autos... ...learning by doing
Bewertung:
10
Bedankte sich: 29
70x gedankt in 60 Beiträgen
Ich spiel auf der Xbox gerne:
Need for Speed
Tekken
Und dass andere fällt mir gerade net ein xD
Bewertung:
5
ne ich kauf mir die games schon. kommt übers geschäft billig ran den rest macht ebay und der gebrauchtmarkt  bin nicht so der online zocker, will mich nur nich jedes mal mit dem internet verbinden wenn ich mal ne runde twingo fahren will oder nen spielstand speichern will (wie bei gta iv auf pc)
raubkopien kommen für mich nicht in frage...würde sich jeder die spiele kaufen, die er spielt hätten die hersteller mehr geld für die entwicklung und wir hätten vielleicht schon viel geilere spiele...dem schließe ich mich nicjt an!
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Am liebsten spiele ich: Need for Speed, Fifa 13 und Call of Duty.
Bewertung:
0
Bedankte sich: 32
12x gedankt in 12 Beiträgen
Mein Schatzi hat eine.... Meist spiel ich wenn ich mich mal davorsetzte Gears of War 3. Ansonsten haben wir noch Gears of War, Gears of War 2, Forza 1-3 und Horizon, Test Driver Unlimited, die Bioshock Teile, Kinect Adventures, Your Shape- Fitness Evolved, Resident Evil Gold Edition um nur mal einige aufzuzählen
Freuen uns schon total auf Gears of War Judgement und Bioshock 3 die im März rauskommen
Lg
|