Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachantrieb einbau!
#1
ZZTwingo1 
Brauch mal eure hilfe.

Wir haben das alte teil( den Tachoantrieb) ausgebaut und mit dem neuen verglichen, sieht alles gleich aus, nur er passt nicht rein... wisst ihr was, das teil scheint auch nicht ori von renault zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Passt nur in eine Stellung rein.
Hast du mal alt und neu von unten verglichen?
Eventuell steckt der Plastikstift noch unten drin. guck die beide mal von unten an und sag ob sie gleich aussehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Genau passen nur einmal.
Der geber wird durch 2 nasen gesichert.
Bei meinem kangoo (selber geber) war auch eine abgebrochen.
Mit einem finger kann man fühlen,ob noch etwas in der öffnung sitzt
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja hat alles gestimmt, mussten etwas mehr kraft anwenden -.- und dan ging es, komischer weiße ging der alte rein wie butter , aber naja hauptsache drin Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ist ja auch klar, dass der neue etwas strammer sitzt.
die alten nasen saßen ja auch jahre lang auf druck. die neuen sind quasi noch jungfräulich
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste