Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchten
#1
Hallo zusammen hab mal Ne Frage .... und zwar gibt es für den twingo n schicke runter Rückleuchten? Falls ja wäre nen Link nett Wink

Schonmal danke im vorraus und Gruß von Mitch
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schau doch bei E-bay
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da find ich nix was mir zusagt deswegen wollte ich wissen ob jemand welche weis Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
[/font][font=Arial] Hallooo...
Ich suche gleiche Rückleuchten für meinen Twingo...
Ich finde leider nur welche, die links die weiße Rückfahr kappe haben und recht ist sie rot.
Ne Idee, wo ich welche finden kann?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(18.10.2012, 13:36)mary0109 schrieb: [/font][font=Arial] Hallooo...
Ich suche gleiche Rückleuchten für meinen Twingo...
Ich finde leider nur welche, die links die weiße Rückfahr kappe haben und recht ist sie rot.
Ne Idee, wo ich welche finden kann?

Hey das hat seinen Grund das die Unterschiedlich sind Wink der Twingo hat nur eine Rückfahrleuchte also die weiße Kappe unter der roten verbirgt sich die Nebelschlussleuchte Wink

Gruß Mitch
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste