Das Twingoforum...
Rückleuchten - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Rückleuchten (/thread-25572.html)



Rückleuchten - Mitch94 - 18.10.2012

Hallo zusammen hab mal Ne Frage .... und zwar gibt es für den twingo n schicke runter Rückleuchten? Falls ja wäre nen Link nett Wink

Schonmal danke im vorraus und Gruß von Mitch


RE: Rückleuchten - sebasti - 18.10.2012

schau doch bei E-bay


RE: Rückleuchten - Mitch94 - 18.10.2012

Da find ich nix was mir zusagt deswegen wollte ich wissen ob jemand welche weis Wink


RE: Rückleuchten - mary0109 - 18.10.2012

[/font][font=Arial] Hallooo...
Ich suche gleiche Rückleuchten für meinen Twingo...
Ich finde leider nur welche, die links die weiße Rückfahr kappe haben und recht ist sie rot.
Ne Idee, wo ich welche finden kann?


RE: Rückleuchten - Mitch94 - 18.10.2012

(18.10.2012, 13:36)mary0109 schrieb: [/font][font=Arial] Hallooo...
Ich suche gleiche Rückleuchten für meinen Twingo...
Ich finde leider nur welche, die links die weiße Rückfahr kappe haben und recht ist sie rot.
Ne Idee, wo ich welche finden kann?

Hey das hat seinen Grund das die Unterschiedlich sind Wink der Twingo hat nur eine Rückfahrleuchte also die weiße Kappe unter der roten verbirgt sich die Nebelschlussleuchte Wink

Gruß Mitch