Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süßes Twingotretauto
#1
Vieleicht ist es ja was für den einen, oder anderen!?
Nicht von mir.... Find es irgendwie süß Smile

http://www.ebay.de/itm/320998563365?ssPa...1436.l2649
Zitieren
Es bedanken sich: Doncrawallo
#2
irgendwann muss ich so eins haben Very Happy aber am liebsten als t2 in silber ;D wobei...jeder fängt mal klein an...also wenn mal jemand sowas forenintern abzugeben hat, ruhig melden
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Naja, so wahnsinnig viel größer ist mein schwarzer vor der
Garage auch nicht... Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
leider darf ich den nicht haben sonst reisßt mein mann mir den kopf ab. Sad und der past nicht in die glas witrine rein leider.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das teil hat definitiv was Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn es nicht nur ABholung wäre, hätte ich mitgeboten. Wäre was für unsere Tochter. Aber ich fahr dafür nicht bis nach Hessen. ^^ Das Land ist groß.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(12.10.2012, 19:09)Karsten H. -TFNRW- schrieb: Wenn es nicht nur ABholung wäre, hätte ich mitgeboten. Wäre was für unsere Tochter. Aber ich fahr dafür nicht bis nach Hessen. ^^ Das Land ist groß.

Hey Karsten,
"Ich verschicke das Teil auch gerne, ich muss mich dann nur noch über die Versandkosten Informieren."
stand in der Beschreibung Wink
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@Karsten: Ansonsten darfst du dich auch gerne erkundigen, wo genau in Hessen das Teil steht. Sollte es halbwegs in der Nähe vom Frankfurter Raum sein, könnte ich dir auch gern einen Abhol- & Verschickservice anbieten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste