Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shark MP72
#1
Hallo,
das HIFI-Forum ist vielleicht nicht ganz der richtige Ort für das Gerät, aber sicher der mit den meisten Freaks.

Mich nervt an meinem Autoradio, dass es immer piepst, damit man nicht vergisst, das Bedienpanel mitzunehmen und dass die CDs springen und noch so manches mehr. Es muss was neues her.

Da sah ich auf ebay das Shark MP72, das eigentlich alles kann, was ich brauche: Musik und manchmal etwas Radio. Mir fehlt völlig die Erfahrung mit solchen Geräten. Es soll schlicht sein, am besten ohne Uhr, nicht mit einem Feuerwerk von Leuchteffekten, es muss nicht besser klingen als die Serienlautsprecher und eben vom Speichermedium abspielen. Da dachte ich an dieses Gerät.

Was taugt ein Shark MP72? http://www.wavers24.de/cd-mp3-autoradio/...a-5001463/
Was gibt es für Alternativen?

Danke für eure Tipps!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
eigentlich hast du dir die Antwort selbst gegeben. damit kannst du nichts falsch machen. probier es einfach aus. wenn es dann doch von der quali nicht gefällt hole dir ein anderes.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Lass es bleiben.Das ist noname schrott,ders nicht lange tut.Vom Klang mal ganz zu schweigen.
Dein bedienteil-ist es evtl nen Sony oder Pioneer? Das kann man ausstellen. Mit den springenden CD´s ist natürlich blöd.

Wenns was neues sein soll,dann bitte ein Markengerät.Mit nem Shark wirst du keine Freude haben.
Was günstiges,was Qualitativ bereits um Welten besser als o.g. ist, das Pioneer DEH-1200MP. Kostet um 50-60 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: 666records , 9eor9
#4
Das alte ist ein Philips Carin Navigation Radio, mit dickem Kasten extra unter dem Sitz. Damals bestimmt was Nobles, heute ein Saurier.
Habe das Pioneer gegoogelt, da fehlt mir eigentlich ein USB/SD-Anschluss. Dann wäre ich endlich den CD-Ärger für alle Zeiten los.
Auch immer wenn's kalt wird, mag der Player nicht mehr und schaltet ab.

Ich bin ein Freund von einfachen Geräten, aber grundsolide sollen sie sein.
Auch wichtig ist mir, dass es nicht rumblitzt und leuchtet wie in der Laserdisco.
CD muss nicht mehr unbedingt sein, es würde auch USB/SD reichen.

Habt ihr noch weitere Empfehlungen?

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Alles was nicht Shark ist.. ^^

Beispiele (auch mit USB):

JVC1

Kenwood

Alpine

usw..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#6
und Grundsolide ist nen fremdwort für die chinakracher Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wie ist denn dein budget ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
......unbegrenzt......Wink, das soll heißen, ich bin der Meinung, dass Qualität wichtiger ist als der Preis.
Es soll was einfaches sein, so ähnlich wie das Shark, aber in bester Qualität.
Mehr lohnt sich nicht bei den miesen Lautsprechern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
sowas wie das shark bauen wir in unsere bagger ein...
kein laufwerk, geringe einbautiefe, wenn schrott, dann wech...
ausgangsleistung haben die keine, klingen selbst an baggerLS irgendwie lästig.
da sind die esperia der neuen takeuchi schon richtig high end.
das kenwood klingt gut, hat aber auch etwas star-wars optik.
schlicht&schön gibts irgenwie nicht mehr.

(bin mit meinem P88RS ganz zufrieden, aber USB stick ist großer aufwand...und das ding gibts sowieso nicht mehr.)

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Habe mich wieder damit beschäftigt und denke jetzt über ein Alpine CDE-131R oder ein CDE-133BT nach. Was spricht da dagegen? Besonders gefällt mir, dass man es auf grüne Beleuchtung (=twingolike) einstellen kann.

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das 131er könnte mir auch gefallen.
Grün, USB, und nicht zu viele Knöpfe+Tasten.

Übrigens:
Das oben verlinkte CDR-120 gibt es auch in >>grün<<.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich glaube, ich habe meine Wahlgetroffen.

>> KLICK <<

Noch ein mini USB Stick + Adapter für LFB dazu und die Sache ist perfekt.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Harry Brave oder Shark? lauxmueller 7 7.887 12.09.2011, 19:53
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste