Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turbo 1.2 16V
#1
beim stöbern gefunden Wink

http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-1-...500wt_1414

Echt ? ode wieder nur son spinner ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich werd verrückt denn Thread hatten wir doch schon mal hier irgendwo, ich finde ihn nicht mehr ? Aber dazumal stand da noch was von 180 PS Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ach das Turbokit...ises mal wieder drin...Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
scheint so Wink Very Happy aber die 140 ps im t1 sollten ja möglich sein Razz zumindest wenn ich mir den Weber da ansehe Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Allein schon wegen des Pflegezustandes der Teile wäre ich da extrem vorsichtig.

Und "plug and play" kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Sowas muss penibel abgestimmt werden, sonst hat man nicht lange
Spaß dran.
Haben Turbomotoren nicht allgemein eine niedrige Verdichtung?
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn wir davon ausgegehen dass er die 0.9 bar halten kann bis Enddrehzahl, ja defintiv möglich. Idea

Bezüglich Verdichtung, hier gibt es keine Probleme, als Beispiel: Beim Mistubishi Lancer EVO wird mit über 9.0 Verdichtung ein Ladedruck gefahren bis 1.5 bar. Es gibt ein D4F der über 10.0 Verdichtung hat aber sonst sind alle D4F und D7F um die ~9.5 und da ist 0.9 bar Ladedruck noch kein Problem.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
aber bis das alles sauber verbaut und angepasst ist, kann ich mir gleich nen fertigen GT motor vom schrott holen und verpflanzen. da wird man doch länger freude haben, oder?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(12.10.2012, 09:28)666records schrieb: aber bis das alles sauber verbaut und angepasst ist, kann ich mir gleich nen fertigen GT motor vom schrott holen und verpflanzen. da wird man doch länger freude haben, oder?

Ja denn Pleuel und Kolben sind anderst plus die zusätzliche Kolbenbodenkühlung. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
und ich habs mal wieder verpennt *heul* suche echt schon lange nach kit :...(
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste