Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutti's Twingo
#1
Hallo!

Ich bin der Jens, komme aus dem Oelsnitz und bin total verrückt nach Renault. Smile

Meiner Mutti habe ich letztes Jahr auch endlich einen Renault besorgt. Es ist ein Twingo, 1,2l, Bj. '98. Er ist optisch leider nicht mehr im besten Zustand, aber technisch noch gut in Schuß. Sie ist nach anfänglichen Schwierigkeiten doch sehr zufrieden und damit sie auch weiterhin gut unterwegs ist, müssen noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden. Er soll ja noch eine Weile halten.

Meine Freundin und ich selbst fahren zwei Clios, Bj. '91 (Rotrunner/ Sommer) und '92(Blinde Kuh/ Winter) und einen Laguna B56 Bj. '95 (Solar Edition).

Sonst bin ich gerade dabei einen Espace 3 und einen ClioA Phase 3 zu schlachten. Und dann hab' ich mir erst noch einen Clio RSi gekauft, dessen Motor und Getriebe Ende nächstes Jahr für meinen Rotrunner gedacht sind. Der Rest bekommt dann den Motor vom Winter-Clio, da dessen Karosserieleider nicht mehr lange macht.

Leider kann ich keine Fotos Hochladen, bzw. hab' ich noch nicht raus gefunden, wie das geht. Sad

Lg. Jens
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen dann hier .
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi und willkommen ...mit Fotos is ganz easy ...schau nach rechts oben ...da findest du den "Pic Uploader" ...dann funzt das ...und wir können Bilder guggn^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Oh, na dann:

Mutti's Twingo:

[Bild: twingo-07165622-K7W.jpg]
[Bild: twingo-07165957-OcF.jpg]
Da muß erstmal Rost, Unterboden und Ölwechsel gemacht werden. Smile

Der Rotrunner

[Bild: twingo-07170530-QtG.jpg]
[Bild: twingo-07170702-tQL.jpg]
[Bild: twingo-07171429-uMg.jpg]
...hoffentlich bald mit 109 statt 54PS. Very Happy

Die "Blinde Kuh"

[Bild: twingo-07171637-ImH.jpg]
[Bild: twingo-07172551-pgE.jpg]
inzwischen in weiß/ rot... Smile

Und der Laguna

[Bild: twingo-07172706-MOZ.jpg]
Der kriegt noch diesen Monat ein neues Blechkleid (Radkästen, Kotflügel/ Schweller)

Lg. Jens
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schöne bunte Truppe ...aber in 2 Freds?! ...is doch irgendwie einer zuviel Rolling Eyes

Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Moin !

Na dann willkommen hier im Forum !
Beim Rotrunner geht es ja immer weiter Wink
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hi.
Auch von mir ein willkommen hier im Zoo. Wink

Schönen Gruß an Mutti:
Mit dem Vorderreifen so am Bordstein zu Parken tut dem Reifen aber nicht gut. Embarassed
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(07.10.2012, 18:47)DeZir schrieb: schöne bunte Truppe ...aber in 2 Freds?! ...is doch irgendwie einer zuviel Rolling Eyes

Wink

Wie in 2 Freds? Kapier' ich nicht... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Feine Sitze in den Roten Smile
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(08.10.2012, 18:45)Rotrunner schrieb:
(07.10.2012, 18:47)DeZir schrieb: schöne bunte Truppe ...aber in 2 Freds?! ...is doch irgendwie einer zuviel Rolling Eyes

Wink

Wie in 2 Freds? Kapier' ich nicht... Smile

Er meint einmal diese hier:

http://www.twingotuningforum.de/thread-25465.html

und das wo ich grade schreibe Wink

Schreib einfach in diesem hier weiter und die Welt ist o.K Cool
____________________
Wünsche dir viel Spaß bei uns in der Runde!

PS: nicht so am Bordstein parken Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Achso... Ja, das erste war im falschen Ordner angelegt. Smile Deshalb hier das Gleiche nochmal. Smile

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste