Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Neuer aus Kiel
#1
Hallo Leute,

Ich bin Rafael bin fast 41 und komme aus Kiel und ich habe mir erstmalig einen Renault Twingo zugelegt (und ich muss sagen ich bin bis jetzt 1 Woche alt voll und ganz zufrieden).
Ich wollte einen Zweitwagen mit dem ich auch mit 4 Leuten gut und gern meine Strecke von 60 Km zum Dienst fahren kann.
Gesagt getan vor gut 3 Monaten habe ich dann zugeschlagen ich habe mir einen RENAULT Twingo 1.2 LEV 16V 75 eco2 zugelegt.
Habe ich am Freitag aus Stuttgart mit meiner Frau abgeholt macht schon Spaß den Wagen zu fahren.
Naja mal sehen was ich eventuell so noch umbauen ergänzen werde !!!



PS:Habe schon viel gelesen....aber einen extra Bereich für Twingos Modell 2012 wäre klasse oder gibt es das schon habe ich auf alle Fälle nicht gesehen.

Gruß
Rafael
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen dann hier
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wilkommen bei uns, du musst deinen in der Rubrik mein TwingoII vorstellen, für das Facelift gibts keinen extra Bereich. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin Rafael.
Willkommen bei den Twingonauten vom (wahrscheinlich) einzigen Oberfranken
mit Boßeldiplom. Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuer Führerschein -> Neuer Twingo -> Neues Forum Bremer_Fahranfänger 3 3.794 05.09.2022, 07:03
Letzter Beitrag: Eleske
  Moin aus Kiel Bienchen 535 6 4.381 18.11.2013, 20:19
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste