Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Mister Green"
#1
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-Ei...2ec208154b
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bj 2003 und nicht so viel km ...auch nett anzuschauen (manches kann man ja ändern^^) ...macht jedenfalls den eindruck als wäre er immer sehr liebevoll behandelt worden ...und das trifft irgendwie nicht auf alle "getunte" zu
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da isser ja wieder, der grüne Wanderpokal...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin !

Und nicht nur der ......

Ein ehemaliges "Großmaul" ....
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Soso, wird er also doch wieder verkauft...dabei sei er doch angeblich nun in guten Händen gelandet (laut desjenigen, der sich mit ihm als neuer Besitzer hier angemeldet hatte)...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
oha nun was den nun los mit den twingo fahrern?
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hab ihn gestern gekauft^^ ist in nem relativ guten zustand spiegel beifahrerseite hat ein weg und der öffner vom handschuhfach auch aber sonst top

LG Steffen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
glückwunsch ....dann wollen wir aber auch mehr sehen und wissen Mr. Green
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hole den im januar ab mitm trailer und dann kommen paar umbaumaßnahmen...

Der Exterieur bleib erstmal so wie er ist...

Der Interieur bekommt ein neues design und ne multimediaeinheit im kofferaum

Der Motorraum wird mit einem K4M ausgeschmückt und vorher komplett veredelt (Spiegelfolie, lackierte schlaüche, beleuchtung, usw.)

EDIT: Obwohl ich auch schon am überlegen war nen Diesel einzubauen... wüsste jetzt aber nicht welcher passen könnte...

So sieht der Plan aus werde also nochmal geschätzte 9.000 euro investieren...

sobald ich ihn hier in der Halle hab mach ich mal ein paar aktuelle Fotos für euch!

LG Steffen

Nachtrag: Hab doch was für den Exterieur... DIE WIMPERN wegmachen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Moin sagen!

Und wenn du schon mal am Aufkleberabzuppeln bist, hätt' ich da schon noch die eine oder andere
Idee...Very Happy...sieht doch ziemlich nach Aldiparkplatz-Provinzkirmes-Autoscooter aus, das Ganze...Neutral...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Naja mal ganz abgesehen von den wimpern gefällt er mir so erstmal... Bzw. kommt eher noch einer zu als das da noch einer wegkommt weil der windschutzscheibenaufkleber vom tuningclub fehlt aber sonst bleibts erstmal so

LG Steffen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
der Vorbesitzer ist hier auch angemeldet....somit ist er also auch schon einigen hier bekannt
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
japs stimmt
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
9000Euro in den Twingo hängen Very Happy naja, wer's braucht. vergess die rostvorsorge für die nächsten 20Jahre nicht, die 9mille sollen ja gut angelegt sein Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Da hast aber noch ne Menge zu tun. Ich würde erstmal was ordentliches in den Kofferraum bauen. Das was da jetzt drin ist ist ja mal echt schlecht gebaut nimmst den deckel hoch dann fällt das ding schon fast auseinander. Und die ganzen lösen Kabel die da rum fliegen. Von außen Wimpern weg und adapterplatte vom rechten Spiegel Lacken dann is er wieder Schick von außen. LG Mario Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raveland Green Force - Erfahrung? filthflower 1 7.049 03.02.2012, 01:56
Letzter Beitrag: doggyfizzle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste