Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüfter ausbauen
#1
Mahlzeit.

hab in meinem innenraum ja schon so einiges lackiert modifiziert oder ersetzt,
aber wie verd...... nochmal bekomm ich die lüftungsabdeckungen an den seiten heraus?
ich mein die, zb direkt neben den schaltern für heckscheibenheizung und nebelschlußleuchte.
muß ich nur um die lackieren zu wollen komplett s armaturenbrett herausnehmen?

soweit ich das sehen konnte mit taschenlampe und spiegel sind die von hinten geklipst, bekomm sie aber trotzdem nich raus.

die runden in der mitte waren ja kein problem, klack und fertig. aber außen --hass--

wer kann mir das einigermaßen logisch erklären?

danke schon ma
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Welches Bj. ist denn dein Twingo?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
bj 98

@ rölli

moin war auch schon auf deiner seite. hab aber da nich entdeckt wie außen die abgehen. für innen und die einfassung hab ich ja sogar bebilderd bei dir gesehen.

hoffe du weist rat

übrigens geile karre
wie bistn auf den namen gekommen red rat

hattest du auch ma ratten (ich schon)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi!
Hatte auch mal Ratten (8 Stück auf einmal war die größte Gruppe) und hab jetzt noch einen Opi hier sitzen *g* Da ist ja klar, wie ich auf den Namen komme Wink

Tjo, bei 98. wirds schwer... bei Phase 2/3 kann man oben durch die Lautsprecheröffnungen greifen um die Gitter auszuclipsen... das geht bei Phase 1 ja nicht Sad

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
8 ratten größte gruppe, das ja geil.

hatte leider nie soviel platz hab immer nur eine gehabt. die hatte dann aber narrenfreiheit. durfte durch die ganze wohnung, kam aber auf zuruf zu mir. hab mich dann mit anderen rattenfreunden getroffen, das se auch ma kollegen sehen und bescchnuppern kann.

---->eigentliches thema

naja wenn denn endlich die alarmanlage reinkommt und die neuen dauerpluskabel gezogen werden kommt wahrscheinlich sowieso das armaturenbrett runter, dann werd ich die dinger schon abkriegen.
SONST SCHNEID ICH SE RAUS, LASS MICH DOCH NICH VERARSCHEN VON DENEN!! Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lüfter läuft nicht, kühlmittel kalt NOS-Tradamus 7 8.084 23.05.2010, 15:40
Letzter Beitrag: Green Dream
  Lüfter geht nicht mehr Twingo_master 2 3.286 22.10.2007, 18:11
Letzter Beitrag: Twingo_master
  apropos Lüfter / Gebläse craig 5 5.302 18.06.2003, 11:40
Letzter Beitrag: craig
  1. Tüverkleidung ausbauen // 2. Sitze ausbauen Toubi-t 1 4.628 20.02.2003, 16:12
Letzter Beitrag: Bonsai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste