Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio
#1
Hallo an alle,

ich hab 'ne kleine Frage. Ich besitze einen Twingo Metropolis Bj. 1999. Leider hat er noch das alte Kassetten-Radio drin und ich will ein neues. Eine USB Schnittstelle reicht mir völlig, ich brauch kein CD Schlitz. Da ich ne Frau bin = also keine Ahnung von Technik habe Very Happy werde ich mir das Teil von nem Kumpel einbauen lassen. Hier meine Frage. Passt dieses Radio Plug & Play in die Radiovorrichtung? (Ich brauch kein "gutes" Radio von JVC oder so, ich will einfach nur ein paar Lieder hören Very Happy)

Hier der Link: http://www.amazon.de/AEG-AR-4027-MP3-Aut...284&sr=8-2

Danke für die Antworten.

LG
..if you never get lost, then you never get found..
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
PasstSmile Die Lenkradfernbedienung kannste allerdings dann nicht mehr benutzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja ich weis, villeicht werde ich mir irgendwann mal einen Adapter dazu kaufen. Danke für die Antwort Smile

LG
..if you never get lost, then you never get found..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
1.ist das AEG der letzte Schrott, klingt wie Hintern auf Eimer (sprech aus Erfahrung)
2. LFB Adapter wirste für AEG net bekommen

Leg lieber ein paar Euro drauf und kauf was anständiges z.B. das hier
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich habe bei günstigen Radios gute Erfahrungen mit Sony und JVC gemacht. Gibts mit CD und USB SmileWenn Du nicht wechseln willst kannst Du ja auch mit einem Adapter Deinen alten Radio verwenden. Hab ich bei meinem Wohnmobil von caraworld.de gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn du kein CD-Laufwerk brauchst, würde dir auch das Pioneer aus Giftzwergs Link empfehlen.
Die paar € Aufpreis ist das Radio auf jeden Fall wert.

Mit dem wirst du auf jeden Fall länger Spaß haben als mit dem AEG Chinamüll.

In der Regel braucht du noch so einen Antennenadapter
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.863 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.014 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste