Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So Jetzt bin ich dran
#1
Hallo
ich bin Omar marokkanischer Herkunft und lebe in der nähe Düsseldorf.
bin 20 Jahre alt und in einer Ausbildung zum IT-Systemelektroniker.
Meine Hobbys sind unter anderem Sport, bis jetzt lesen und angucken vom Thema Tuning auch wenn ich nie iwas mache Sad komm iwie nicht dazu oder trau mich nicht weil ich wenig möglichkeiten habe. Würd mir gerne viel selbst beibringen und ausprobieren aber naja.
Joa hab einen Twingo von 94 von meinem Couseng bekommen und hatte vorher nen mazda 323 bj 97....
hmm ich glaub das reicht erstmal wenn iwas ist fragt einfach haha
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo und Willkommen
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallö auch hier ...Marokko ...schööön ...ei, da wollt ich schon lang´mal hin. Wagging Tongue
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Verstärkung der Düsseldorf Fraktion Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Gibt es viele aus Düsseldorf?

Hehe kann euch ja mit nach Marokko nehmen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schau mal hier.Düsseldorf + Umgebung sind schon ein paar Leutchen Smile
Usermap
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So, jetz bin ich auch dran XD sebi1990 3 3.027 29.12.2010, 10:13
Letzter Beitrag: GreenHell
  Nu bin Ich dran!! Timo4891 6 5.860 26.01.2010, 12:25
Letzter Beitrag: Timo4891

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste