Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So, jetz bin ich auch dran XD
#1
Also, seitdem ich nun schon lange hier bin will ich meine Zeit mal sinnvoll nutzen und mich vorstellen.
Bin der Sebastian bin 20 Jahre und komme aus Wuppertal
Nachdem mir nun vieles wiederfahren ist mit meinem Twingo (einer hinten drauf gefahren, Dachlawine hat das dach zerstört)
Wird nun das Dach erneuert und dann werden bis April so einige sachen kommen, aber zurück zu mir.
Ich mache momentan ne Ausbildung als elektroniker und habe viel spaß an der arbeit (muss man aber auch, sonst hält man die arbeitszeiten net aus XD)
Ich hoffe die zeit der rückschläge hat nun endlich ein ende (persöhnlich und auto) und ich kann endlich mit dem Twingoumbau beginnen, den ich seit Beginn schon vor hatte. Meinen twingo hab ich ja schon vor längerem vorgestellt. hoffe auf eine schöne zeit hier


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Meine Zicke ist on tour!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja dann mal Herzlich Willkommen bei uns hier
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hay Sebi Smile,, endlich stellste dich auch mal vor xD

Herzlich willkommen ( aber das sachte ich dir ja schon Smile )


denoch ein freundliches, Hallo! Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Von mir auch ein nettes Hallo und herzlichst Willkommen.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So Jetzt bin ich dran k-omar91 6 4.942 22.09.2012, 22:25
Letzter Beitrag: lliillii
  Nu bin Ich dran!! Timo4891 6 5.794 26.01.2010, 12:25
Letzter Beitrag: Timo4891

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste