Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein erster
#1
Hallo
Bin mir nicht sicher ob dies der richtige Ort für meine frage ist...
Und zwar hab ich einen twingo bj94 mit 50kw umsonst bekommen...
Was wurdet ihr mir für Kleinigkeiten empfehlen die ich für bisschen mehr Leistung machen kann und Vill bisschen hifi ...
Am besten Sachen die man einfach selbst machen kann Wink danke im vor raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi ...mehr Leistung durch Kleinigkeiten (die kaum was kosten) gibbet nicht. Empfehle aber nach Öl, Zünkerzen und Luftfilter zu schauen ...sind die Top, kann er auch wirklich seine Leistung bringen.

Was Hifi angeht ...es gibt haufenweise Threads dazu ...les dich doch mal da ein. Dann mit entsprechendem Hintergrundwissen wirst du selbst rausfinden wo es bei dir lang gehen soll.

Viel Spass mit dem Kleinen !!!
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey Very Happy
Zum einen bist Du in diesem Thema leider völlig falsch.
Es soll Dir verziehen sein,allerdings Schau erstmal,das Du mit Deinem geschenkten Auto sicher auf der Strasse unterwegs bist.Heisst,das am besten alle Reparaturen die eventuell anstehen zuerst einmal erledigt sind.Danach kannst Du ja immernoch mit Leistung und HiFi weiter machen.
Sicherheit geht vor Tuning! Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
Hi danke für die antworten ja bin dabei mich einzulesen Smile

Und Sicherheit ist eig alles gemacht, hab den von meinem couseng Übernommen und er hat radgelenke, bremsen und die Wasserpumpe neu gemacht. fürs erste ist das eig alles gewesen sonst hat er keine Probleme...Wink

Und seine Leistung hat er vollkommen, aber ich hatte einen Mazda 323fa vorher mit 88ps is ja kleines bisschen mehr. ist klar das ein twingo nicht soviel hat und erst recht nicht braucht aber bisschen mehr ware iwie schon toll =D

Meine erste Frage zum radio brauch nen Adapter oder geht ein neues radio so ran. Ist noch das original radio von Renault drin und wie bekommen ich das raus :$

Tut mir leid absoluter Neuling
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wegen dem Radio bemüh doch bitte mal die Suche, diese Frage gab es schon zu genüge.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
zur leistung? schau mal in diverse threads nach nem motorumbau. da bekommst bis 100% mehrleistung und das für teilweise deutlich unter 1000Euro Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein erster Wagen: Uhrzeit und Tageskm. speichert nicht, uvm.... Specter22 7 8.411 09.04.2014, 19:49
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste