Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Klarglasseitenblinker passen plug & play?
#1
Die Tage hatte mein Mann mir Seitenblinker von quantiTec gekauft (http://www.ebay.de/itm/250999863546?ssPa...1497.l2649), aber die passten
nicht wirklich (die Federn liessen sich nicht eng genug zusammendrücken) und tagsüber konnte man die kaum noch sehen,
da nur der innere Ring orange blinkte.
Hätte gerne welche, die genau wie die orangenen oder weissen Originalen einfach nur reingedrückt werden müssen und die ein klares Blinkerglas
(wie meine Scheinwerfer) haben. Silberne Birnchen haben wir noch.
Könnt ihr mir da welche empfehlen (keine LED bitte)? Bitte wenn möglich mit genauer Bezeichnung oder link.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hier sind ein paar, aber darauf achten das die Spangen wie deine Aussehen.
Schwarz Klar
Chrom klar
Schwarz klar von Ebay

Die schwarzen Klarglas (erster Link) habe ich auch und bin ganz zufrieden damit.
Zur Not mal bei Ebay schauen, nur wirklich darauf achten, das die Spangen auch passen. Es wurden beim Twingo zwei verschiedene verbaut. Hast es ja schon mitbekommen, das es nicht gepasst hast. Am besten die Bilder von den Spangen mit deinem Seitenblinker vergleichen, so kann nichts schief gehen. Habe ich auch so gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Tw-ingo-Luder
#3
DANKESCHÖN.
Der 3. Link (Schwarz klar von ebay) wird wieder nicht passen. Die, die wir zurückgeschickt haben, sahen nämlich von hinten genauso aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin,
habe noch schwarze da (NEU), die ich auch selber verbaut habe (passen perfekt! Hab noch einen Rahmen von den originalen Blinkern drunter gepackt). Bei einem Blinker ist ein Clip von der Halterung abgebrochen, der passt jedoch noch problemlos und wackelfrei.

Bei Interesse kannst dich melden, ich denke für 5€ plus Briefversand muss man nicht drüber streiten.

Müssten die sein, bei mir sind auch neue Leuchtmittel bei:
http://www.ebay.de/itm/SCHWARZE-Seitenbl...564a3cf9b9
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich: Tw-ingo-Luder
#5
Danke für das Angebot, aber Schwarze mag ich nicht. Schaue noch nach glasklaren mit silbernem Hintergrund. Wenn ich nichts finde, kaufe ich mir die Originalen weissen von Renault. Da bin ich mir dann sicher, das die passen und das ich da auch mal eine Birne wechseln kann, ohne das gleich was kaputt geht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wie wäre es mit dennen?
Seitenblinker Chrom?
Weisse
Noch einer

Zur Not mal Ebay schauen, gibt einige Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn ich keine anderen Klarglas mehr finde, soll mein Mann sich die mal von carparts in Bochum angucken fahren. Er hat an seinem TT auch solche ähnlichen von denen. Und ist ja nur 25 Km von uns weg. Aber so Blinker mit Plastikfedern kaufe ich nicht. Hatte mein Mann als erstes drin und immer wenn man die nach nem Jahr mal rausmacht brechen die "Federn" sofort weg, weil das Plastik spröde geworden ist. Von seinen aktuellen hat er hier mittlerweile noch nen Satz auf Reserve. Aber Danke.

PS: Das Geribbel auf den Blinkern aus dem ersten link gefällt mir nicht. Wenn schon Klarglas, dann komplett.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die Blinker die du hattest, passen definitiv, es stimmt schon das es wirklich sehr fummelig mit dieser bescheuerten klammer ist da sie ein wenig zu lang ist, aber mit genug Gefühl und druck bekommste die Dinger rein, habe diese auch nur in der schwarzen Ausführung.
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Einmal rein und nie wieder raus. Ich bin zwar ne kleine Schwester Rabiata, aber auf so etwas habe ich keinen Bock. Der Originale geht total leicht von aussen mit nem Schraubendreher raus. Habe ich selbst schon gemacht. Hatte keine Lust, das mein Mann mir die reinmacht und wenn ich mal an die Birne muss, muss die ganze Verkleidung im Radkasten weg, damit man den wieder rauskriegt. Mein Mann hatte mich da extra gefragt, denn mit Gewalt hätte er ihn da auch reinbekommen.
Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck. Dann Notfalls lieber Originale weisse.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Kann mir einer sagen, ob die Originalen weissen Blinker von Renault (mit Metallklammern hinten) die Teilenummer 7701047516 haben?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
http://www.ebay.co.uk/itm/110845785097
orange
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich hab diese hier und die passen super: http://www.ebay.de/itm/SEITENBLINKER-SET...1e68fac4fd
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wir haben nun über ebay die weissen Seitenblinker von mhw gekauft und die passen im Vergleich zu den vorherigen echt hervorragend.
Somit kann das Thema geschlossen werden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Felgenmaße passen nun wirklich DocAimbro 33 29.642 06.05.2014, 22:12
Letzter Beitrag: Norbi
  Sommerreifen welche passen Feindflug 2 3.147 28.04.2014, 06:04
Letzter Beitrag: ogniwT
  Welche Sitze im passen in den Twingo CNO Blackpower 0 2.455 09.09.2013, 12:42
Letzter Beitrag: Blackpower
  Welche Reifen passen auf meinen Twingo?? Duderik 5 9.797 02.07.2013, 09:15
Letzter Beitrag: Aloviely
  welche bremsen passen, wenn man 13er behalten will? sebi 5 4.004 01.09.2007, 15:34
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste