Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiebedach Twingo C06
#1
Hallo zusammen ,
da mein Schiebedach undicht ist hab, ich mal versucht auf dem Schrott ein neues zu bekommen.

Es war eins da aber das hat andere Schrauben und das ist anders verbaut .
Ich weß nicht welches aber eins ist bündig mit dem Himmel und das andere nicht.

Hab das beim ausbauen fast kaputt gemacht (die Gummi/Plastik Verkleidung dass um das Dach geht.

Mein Twingo ist Bj 93 hat das kleine Schiebedach zum kurbeln.

Jetzt würde ich gerne wissen ob das Schiebedach z.B von einem Twingo Bj 99 bei mir rein passen würde?

Für jede schnelle Antwort wäre ich dankbar, da der Herbst langsam vor der Tür steht und der Regen sich dann im Innenraum breit macht. -.-

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Im Bereich Karosserie wär dein Anliegen besser aufgehoben.

Du hast da kleine und fragst nach dem großen richtig? Den nen 99er mit kleinem Schiebedach kenn ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich wollte es auch in Karrosserie rein machen aber es ist leider hier gelandet ist mir auch scho aufgefallen.

Ich hab ein kleines Schiebedach.

deswegen sage ich ja ob das von einem X-belibiegen bei mir rein passen würde 99 oder 96 Bj war nur so als Beispiel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da dürfte es keine Unterschiede geben. Die Schiebedächer hab ich jedoch nur bei Twingos bis. Anfang 98 gesehn. Deswegen meine Frage. Dachte du wolltest dieses riesige Faltschiebedach einbauen vom 99er Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nein das kleine aus Glas........

Aber du weißt dass die alle glöeich gross oder breit und hoch sind?

Bis Bj 98?

dann könnte ich das vom schrott bedenkunglos holen......das dach war halt bei mir bündig mit dem Himmel bei dem anderen halt nicht .
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Vielleicht war es von dem anderen ein Nachrüst-Schiebedach. Ka
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste