Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekannte Nebelscheinwerfer........
#1
Hallöle, liebe Gemeinde !

An unserem Twingo 1 waren offensichtlich einmal Nebelscheinwerfer montiert ( Vorbesitzer). Nun meine Frage:
Ist dies eine originale Frontschürze ? An den Öffnungen wurde offensichtlich herumgedoktort - hat jemand eine Idee, welche Scheinwerfer hineinpassen könnten ?

Danke für eure Tips und Anregungen !!!!

   
   
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das ist die originale frontschürtze vom Phase 1.
Da gab es von Renault Nebelscheinwerfer von Renault die da rein passen. Man musste die Stoßstange dann so bearbeiten.
Eventuell findest du was bei ebay
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(16.09.2012, 12:09)KevKev1991 schrieb: Das ist die originale frontschürtze vom Phase 1.
Da gab es von Renault Nebelscheinwerfer von Renault die da rein passen. Man musste die Stoßstange dann so bearbeiten.
Eventuell findest du was bei ebay

Super ! Vielen Dank ! Denke, ich habe welche in der Bucht gesehen. Schaun mer mal !
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das sind die Rahmen
www.ebay.de/itm/290694291848
www.ebay.de/itm/290694292421

die NSW selbst sehen so aus
www.ebay.de/itm/290694294514
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schau mal in biete Teile ,ich habe da welche übrig
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(17.09.2012, 09:30)TobY87 schrieb: das sind die Rahmen
www.ebay.de/itm/290694291848
www.ebay.de/itm/290694292421

die NSW selbst sehen so aus
www.ebay.de/itm/290694294514


Merci !

Habe welche aus der Bucht bekommen. € 50,- tutti completti, Abdeckung, Lampe etc. Guter Preis, Ware ok.
€ 20 nur für eine Abdeckung (siehe ebay) ist total bekloppt !!!

Wisst Ihr, wo die Kabel vom Nebellichtschalter im Motorraum herauskommen ? ( Dann müsste ich nicht solange suchen...)

Vielen Dank für die Hilfe !!

(17.09.2012, 09:34)Rowdy schrieb: Schau mal in biete Teile ,ich habe da welche übrig

Sorry,

bevor du geschrieben hast, hatte ich schon welche gekauft...


Gruß !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
unterhalb vom Scheinwerfer...wenn denn der Kabelbaum Vorhanden ist
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(19.09.2012, 09:29)Rowdy schrieb: unterhalb vom Scheinwerfer...wenn denn der Kabelbaum Vorhanden ist

Danke !

Werde mich am WE mal unter das gute Stück schmeißen. Kabel sollten da sein, zumal Schalter vorhanden.....
Aber kann mich auch von unserem bastelwütigen Vorbesitzer überraschen lassen........... ;-(

Gruß !
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste