Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WARNLEUCHTE
#1
Hi im Forum,
ich würde gern in die Türen meines neuen Twingo (BJ.2012) jeweils eine rote Lampe
einbauen, die den kommenden Verkehr beim Öffnen der Türen warnen soll!
Hat jemand da schon Erfahrung und ist das überhaupt möglich?
Bei anderen Herstellern ist das wohl schon üblichRolling Eyes


Danke und Grüße aus WF
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich musste jetzt erstmal nachdenken, habs jetzt aber.
Zuallererst schaust du natürlich nach hinten bevor du die Türe aufmachst, das ist der beste Schutz überhaupt.
Und dann lässt du die Tür nicht einfach aufstehen.
Zu deinem Anliegen:
Der nächste Schritt wäre die hintere Türinnenseite mit mit einer retroreflektierenden Folie zu bekleben.
Der Einbau eines kleinen roten Rücklichts sowie einer Ausstiegsbeleuchtung sollte kein Problem darstellen.
Um keinen Stress wegen der Zulassung zu bekommen würde ich was fertiges nehmen, z.B. die Teile die bei Volvo eingebaut werden.
Suchlink: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=t%C3%...&_from=R40 bitte auch mal runterscrollen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Verastie


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quick-Shift / Warnleuchte Elektronik Deniz 9 4.323 24.06.2020, 22:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste