Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kleiner Kermit SRT =)
#16
Lass mal von deinem Kumpel ...oder machs selbst ...nachschauen ob vorne im Motor iwo ein Aufkleber vom Zahnriemenwechsel zu finden ist. Der Wechsel in deinem Serviceheft sollte dich nicht beruhigen. Wär´gut zu wissen wann u. bei wieviel km beim Vorgänger ....deshalb nachm Zettel suchen ...wird normal immer notiert!
Es heist: ...Alle fünf Jahre oder 120.000 km.

guggsdu
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hey,ne krasse Farbe hast du da,die fällt auf jedenfalls auf.
Zum Zahnriehmen,denn musst du erneuern lassen,der ist nun mittlerweile 7Jahre und sollte raus,da er porös wird mit der Zeit und somit reissen kann.
Frag mal deinen Kumpel ob er dir das machen kann,dann wird's nicht so teuer wie bei Renault.
Er scheint ja ein Kfz-Mechaniker zu sein,da dürfte es ja kein Problem für ihn sein.


Dezir war schneller Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ja er kam mir heut morgen im kaff entgegen,..da er dann so neugierig war musst er ja ma anrufen und fragen wohin ich fahr,...da hab ich ihn direkt drauf angesprochen,... er guckt im laufe der nächsten woche mal nach,...hat urlaub aber is jeden tag nur noch am schaffe,... xD
Naja der macht das schon,...als er mir den kondensator anschließen musst,..hab ich ihn 4 tage nonstop genervt und dann hatt ers gemacht xD wenns bei mir ned schnell genug geht xD wie ich es liebe xD
Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing


Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hier noch ein Paa aktuellere Bilder,..die ich vorhin gemacht habe,...aber keine BriefmarkenbilderSmile
Hoffe die gefallen euch besser Wink

[Bild: twingo-15191240-nIb.jpg]
[Bild: twingo-15192003-Hwz.jpg]
[Bild: twingo-15192536-IWt.jpg]
[Bild: twingo-15193050-2O3.jpg]
[Bild: twingo-15193714-eMZ.jpg]


jezz mal mein Motor^^ Wink

[Bild: twingo-15194314-X7X.jpg]


und mein Radio^^ I like Wink

[Bild: twingo-15194931-Pz9.jpg]


freue mich auf eure meinungen Wink
Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing


Zitieren
Es bedanken sich:
#20
joahr steht soweit ganz gut da. aber der Motor kann mal eine ordentliche Motorwäsche vertragen, ist ja schrecklich^^

Von außen Hui und von innen... kennst ja den Spruch Wink

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
schicke felgen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ja das mit der motorwäsche stimmt wohl,...xD hatt ich gestern auch festgestellt^^

und was fürn spruch von innen???

jaja^^brutal schicke felgen Very Happy lol Wink
Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing


Zitieren
Es bedanken sich:
#23
"...von innen Pfui" Das wäre der 2.Teil des Spruches gewesenWink

Irgendwie mag ich die Farbe^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Wieso is der von innen pfui??? Is halt nix drangemacht...hab ich ja gesagt^^
Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing


Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(16.09.2012, 13:29)Sanna xD schrieb: Wieso is der von innen pfui?? Is halt nix drangemacht...hab ich ja gesagt^^

Es geht sich ja auch um denn Motorraum Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Asoooooo....jaa^^ der müsst echt ma grundgereinigt werden =P aber sonst xD also er an sich hatt sich noch nicht beschwert Wink Wink Smile
Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing


Zitieren
Es bedanken sich:
#27
nuja gut man muss dazu sagen das der motorraum von marcelo echt wie geleckt aussieht Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Dann kann er meinen ja auch ablecken und dann ist er sauber Wink Wink Razz
Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing


Zitieren
Es bedanken sich:
#29
pssst: meiner sieht auch gebraucht aus...Wink aber keinem weitersagenVery Happy Also er ist nicht grob verdreckt, aber leichter Staub und so Is auch dran...
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hab den motor noch nie saubergemacht xD
Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 393.031 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.607 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.183 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.151 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
  Kermit - eine prägende Geschichte... Chris - TFNRW 55 148.377 09.12.2018, 18:02
Letzter Beitrag: EvelynMeyer
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.725 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.788 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.809 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste