Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Sportauspuff/Endtopf
#1
Servus!

Ich wollt mal nachfragen, ob jemand noch einen Sportauspuff zuhause im Keller liegen hat, den er nicht mehr braucht! Shocked
Suche ganz dringend einen.
Oder weiß jemand, der einen zu verkaufen hat oder eine Firma die einem einen gescheiten verkauft!
Bitte fangt mir aber nicht mit Bosi an. Evil or Very Mad
Habe selber den bosi bei mir im moment noch drunter, aber der zeigt sich im moment nicht von seiner besten seite (seit 2 oder 3 jahren montiert). Exclamation Der sieht im moment aus wie ein blätterteig. Rolling Eyes brauch man nur mit dem finger anzutippen, da ist man schon im innenteil.
Wäre nett, wenn jemand irgendetwas hat oder weiß.

Würde mich auf antworten freuen.
MFG Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Felgen und Éndtopf Jägermeister 7 5.031 13.02.2006, 22:48
Letzter Beitrag: Rene
  Bastuck Endtopf! bei ebay ! Tobi -TFNRW- 11 7.489 24.03.2004, 13:41
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste