Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo C06 aus 2009 ?
#1
ZZTwingo1 
Hab hier beim Twingo-Club Ecuador folgenden Link gefunden und mich über das Jahr gewundert. Wurde der erst so spät zugelassen oder wird der 1er für Süd-Amerika noch gebaut?

http://articulo.tucarro.com.ve/MLV-402768633-_JM
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(06.09.2012, 07:02)Twingogangster83 schrieb: Hab hier beim Twingo-Club Ecuador folgenden Link gefunden und mich über das Jahr gewundert. Wurde der erst so spät zugelassen oder wird der 1er für Süd-Amerika noch gebaut?

http://articulo.tucarro.com.ve/MLV-402768633-_JM

http://de.wikipedia.org/wiki/Twingo

1993–2007
(in Venezuela: noch in Produktion)

Venezuela (amtlich Bolivarische Republik Venezuela, spanisch República Bolivariana de Venezuela) ist ein südamerikanischer Staat an der Karibikküste. Er grenzt an Brasilien, Kolumbien und Guyana.
[Bild: twingo-06210637-edt.jpg]
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Richtig, in Venezuela wird er noch gebaut. Wenn du das Geld hast, kannst dir einen importieren^^ Ich befürchte nur, das es Probleme mit dem Abgas gibt.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Gibts dann auch das Styling Kit ("Soft Kit") noch dort zu beziehen?^^ Wär ja was feines Very Happy Oder so sachen wie Rollos an den Seitenfenstern und Heckscheibe...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste