Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo C06 aus 2009 ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab hier beim Twingo-Club Ecuador folgenden Link gefunden und mich über das Jahr gewundert. Wurde der erst so spät zugelassen oder wird der 1er für Süd-Amerika noch gebaut?

http://articulo.tucarro.com.ve/MLV-402768633-_JM
(06.09.2012, 07:02)Twingogangster83 schrieb: [ -> ]Hab hier beim Twingo-Club Ecuador folgenden Link gefunden und mich über das Jahr gewundert. Wurde der erst so spät zugelassen oder wird der 1er für Süd-Amerika noch gebaut?

http://articulo.tucarro.com.ve/MLV-402768633-_JM

http://de.wikipedia.org/wiki/Twingo

1993–2007
(in Venezuela: noch in Produktion)

Venezuela (amtlich Bolivarische Republik Venezuela, spanisch República Bolivariana de Venezuela) ist ein südamerikanischer Staat an der Karibikküste. Er grenzt an Brasilien, Kolumbien und Guyana.
Richtig, in Venezuela wird er noch gebaut. Wenn du das Geld hast, kannst dir einen importieren^^ Ich befürchte nur, das es Probleme mit dem Abgas gibt.
Gibts dann auch das Styling Kit ("Soft Kit") noch dort zu beziehen?^^ Wär ja was feines Very Happy Oder so sachen wie Rollos an den Seitenfenstern und Heckscheibe...