Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
el. Seitenscheiben
#1
Hey leute

Hab da ein kleines Problem mit den Fenstern.
Kennt ihr das wenn ihr mit offenen fenstern durch die gegend fahrt, ein Sportfahrwerk drin habt und es kommt eine beodenwelle oder ein gulli decken ???
Dann fangen die scheiben bei mir an zu kleppern.
Die schwingen innen in der Tür an die Karosserie.

Hat einer von euch dagegen schon was getan ???
Und wie vorallem

Danke und gute fahr

GrasHopper Twisted Evil
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich denke dazu musst du die gesammte tür auseinanderbauen. Dann solltest du versuchen etwas Moosgummi oder dünnen Schaumstoff zwischen Fenster und Karosserie zu bringen (vielleicht tuts auch eine dünne Gummischicht) Aber ob das geht weiß ich nicht...so weit habe ich meinen Twingo noch nicht zerlegt Rolling Eyes
Klein aber OOHOOOOoooooooooo....Twingo
Twisted EvilTwilighthunter...the night returnsTwisted Evil

[Bild: maintwingo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
mach die seitenverkleidungen von den türen ab und kurbel aber zuvor die scheibe hoch. dann greif einfach in das innere der tür liegt da bestimmt irgendwo denn dir ist der gummi der sich inneren befindet raurgerutscht hatte das auch jetzt wieder alles okay!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fensterdichtung? hintere Seitenscheiben C06Toujours 15 14.773 16.07.2013, 21:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Größe hintere Seitenscheiben McBull 8 7.397 02.11.2011, 21:20
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Seitenscheiben klappern TimoH 28 19.723 28.08.2003, 13:17
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste