Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Hameln
#1
Hallo ich wollte mich vorstellen ich komme aus Hameln der Stadt mit denn Rattenfänger ,haben mir jetzt einen Twingo gekauft weil ich täglich unterwegs bin und der Twingo ein echt sparsamer wagen ist als 2 wagen habe ich nen BMW 750 V12 der mir als alltags Auto zu teuer wird ,ich hoffe das ich hier Hilfe und und bekommen tue wenn ich Probleme habe.



Mfg Sebastian.
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo zurück Smile wilkommen hier.

Da kann ich mit meinem aufgeladenen 4 Zylinder nicht mithalten Razz Mehr Daten zum BMW bitte evtl. magst du ihn ja auch vorstellen unter sonstige Bilder. Denn Twingo selbstverständlich auch Wink

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok werde ich machen Smile
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(02.09.2012, 19:54)sebasti schrieb: Ok werde ich machen Smile

Und nicht zurückhalten ! ich will alles über denn bmw wissen =D
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na dann mal herzlich Willkommen hier! Very Happy
Twingo als Alltagsauto ist sehr vernünftig, dein BMW aber auch Wink
Wünsch dir viel Spaß hier!
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein neuer Twingo aus Hameln HM L 811 1 2.373 10.12.2016, 23:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hallo aus Hameln bjondal 3 3.198 25.02.2013, 14:37
Letzter Beitrag: Chrissi26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste