Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heckspoiler demontieren-nur wie?
#1
hallo!

ich hab ne heckklappe vom schrott geholt und möchte da den heckspoiler abbauen , da ich nur den brauche. jetzt hab ich keinen plan wie ich den abbekommen soll ?!
da sind links und rechts ne schraube durch die klappe , die aber total verrostet sind , sich also nicht lösen lasen. der rest dieses spoilers ist angeklebt. und da ist das problem. durch die rundungen komm ich nicht mit nem cutter ran ohne den spoiler zu zerstören- nur wie dann???
ist übrigens nen zubehörspoiler von renault für nen c06.
über erfahrungsberichte und sachdienliche hinweise würd ich mich freuen.

mfg beibootschrauber
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mit dünnem Draht vielleicht? Hm mit den Schrauben, ka...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Schraubenköpfe von hinten abflexen (hab ich mit Dremel gemacht)
Und dann mit nen dünnen Stahldraht an der Heckklappe entlang "gesägt" bis zu den Schrauben und dann ging er ab.
Danach die Schraubenreste mit Rostlöser 1 Tag lang stündlich eingesprüht und am nächsten Tag mit ner Zange ausgedreht bekommen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innenspiegel demontieren Linusmonster 9 10.570 29.02.2016, 15:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Aussenspiegelgehäuse demontieren Twingo Bj. 2010 villaanna 1 8.294 24.05.2012, 13:28
Letzter Beitrag: Harald_K
  AHK montieren und demontieren xxdeschnerxx 11 15.358 17.06.2011, 04:37
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste