Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
innenraum stoffbezug und airbag
#1
mahlzeit

1.ich möchte gerne mein ganze innenverkleidung mit stoff überziehen weil lakieren wird mir zu unregelmäßig ... hat das schon mal einer gemacht und kann mir erklären wie das geht ?

2.und wenn ich das lenkrad aus baue, was muss ich dabei beachten das der airbag mir nicht los knallt oder muss ich den vorher ausstellen

MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich habe den Stecker einfach so abgezogen ,allerdings zûndung aus
Der Airbag bekommt den impuls ja nur bei einem Aufprall

Aber zur Sicherheit kannst du die Batterie abklemmen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich: Doqqi
#3
Moin !

Ich würde die Batterie abklemmen und dann noch gemütlich nen Kaffee trinken, dann den Airbag ausbauen.
(was natürlich nur von geschulten Fachleuten gemacht werden darf Wink)
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Doqqi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste