Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Aachen
#1
Hallo zusammen.
Kurz und knapp vorgestellt. Wink

Komme aus Aachen, bin 24 Jahre alt und interessiere mich für einen Twingo.

Der twingo ist mir duch zufall ins auge gefallen, als ich mal wieder bei youtube gestöbert habe...
Da sah ich einen Twingo 2 mit Blow off.
Ich dachte mir.. hmm Turboumbau?
Aber nein.
Mittlerweile weis ich das es einen Serien 1.2 turbo gibt.

Doch was sagte mir wikipedia nun...

Es gibt auch einen RS...oO

Gleich zum Händler um die Ecke.. siehe da.. ein 2010er Twingo rs. In schwarz mit Cup Fahrwerk und den 17 zöllern.
Ein bischen bla bla und auf zur Probefahrt.
Leide rum 17 Uhr mitten im Berufsverkehr..

AAAber.. ich bin begeistert von dem Zwerg ^^

Versuche momentan meinen Mazda MX5 zu verkaufen und bin auf der Suche nach einen Auto mit ein wenig Power.

Hier die die City und die kaum Autobahnstrecken ist das denke ich eien gute Alternative.

Habe zwar svchon einige Vergleiche gelsen.. doch was meint ihr? GT oder RS?????

In Sachen Tuning habe ich bei dem RS nur an ein bischen Optik (in Sachen Farben usw.) und eine Auspuffanlage gedacht....


Würde mich über ein paar nette Kommentare freuen.

Gruß Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Disskusion wurde hier schon gefühlte 20 mal geführt, am besten nutzt du ma die Suchfunktion und liest dir ein paar durch.
So kann man sich am besten ein Bild machen Wink .

Das hab ich dazu gefunden Smile :

http://www.twingotuningforum.de/thread-23475.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-23229.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...oder+turbo
http://www.twingotuningforum.de/thread-11355.html
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hy. Danke für die Antwort.
Genau solche Beiträge habe ich zu genügen gelesen.
Also keine wirkliche Festlegung auf der oder der ist besser...

Habe bis jetzt ja "nur" den RS gefahren.
Die Ausstattung wie Sitze, Optik usw. hat mir natürlich sehr gefallen...

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn du schon alle Beiträge dazu gelesen hast und du dich immer noch nicht festlegen kannst,gibt's nur eins.Du musst dir einen Händler suchen der nen Gt besitzt,diesen dann Probefahren und für dich selbst entscheiden welchen du besser findest.Diese Entscheidung musst du für dich selber finden,die kann dir hier keiner abnehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby
#5
Die Frage ist eher, wieso wir für dich entscheiden sollen.
Mein Tipp kauf dir den GT.

Wieso? Einfach so...

Merkste...ist quatsch Wink

Also GT suchen und dreh ne Runde...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das lustige an diesen Fragen ist meistens, das sich derjenige dann meistens gegen das entscheidet, was ihm die "Experten" vorschlagen.
Es geht einfach nichts über eigene Erfahrungswerte. Aber das kostet eben etwas Zeit und Zeit hat wohl heute niemand mehr. Meine Meinung.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby
#7
Ok ok. Wink Hab schon verstanden.

Denke ich werde die Augen offen halten nach einem GT.

Schade nur das die Ausstattung nicht sooo toll ist wie beim RS.
Mal sehen was sich so finden lässt Wink

Danke und Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Aber verlier den RS nicht aus den AugenWink Das klingt so als ob du nun den RS liegen lassen willst.

Fahr beide und guck was besser zu die passtSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Und die ausstattung sollte ja passen, oder?
Falls ja, einfach die Augen offen halten und zB RS-sitze in den GT pflanzen =D (Falls es der GT werden sollte)
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste