Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichen beleuchtung!!
#1
ZZTwingo1 
Also ich habe mir Led birnen gekauft, leider sind diese zu kleine siehe bild
Gibt es da irgend eine Möglichkeit einen extra Einsatz für den Birnen Sitz oder sonst was???

[Bild: twingo-18121406-W9v.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin !

Da hilft nur die LED-Leuchte mit der passenden Fassung Wink

Die heißt Ba15s
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver
#3
die hier ??
das sind aber 10watt was die hatt, auf meiner alten steht 5 watt..

http://www.blauertacho4u.de/products/de/...ockel.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin !

Ja, die sollte passen. Sollte sie nach Einbau nicht leuchten muß die Polung geändert werden !

Bei mir war eine 10 Watt Glühleuchte original für die Kennzeichenbeleuchtung.
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey

also die passen auf jedenfall, habe selber solche verbaut

Kennzeichenlampe LED
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Verboten sind sie!
Besser solche nehmen, die warmweiß leuchten, da fällt es nicht so auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#7
ob verboten oder nicht ist mir ziemlich egal (: da man die leuchten innerhalb sec wieder gewechselt hat Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Und jeder Hans und Franz von Prüfer ist es egal solange die nicht zu hell sind.

Bei uns kommen die sogar durchn Tüv obwohl die Kennzeichenbeleuchtung nachbars Garten noch voll ausleuchtet...
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ist ja ziemlich lustig wenn jemand Schreibt " Verboten sind die " kennst du den Wayne? Wayne Interesierts Smile
Wer nicht sucht der findet auch nichts, aber wenn du mal genauer Hinsiehst, siehst du dich und dein Fahrzeug und das ist stärker wie WasserIdeaExclamation
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(20.08.2012, 18:50)Kos schrieb: Bei uns kommen die sogar durchn Tüv obwohl die Kennzeichenbeleuchtung nachbars Garten noch voll ausleuchtet...

Die Kennzeichenbeleuchtung vom Twingo will ich sehen. Denn kann mit das beim Twingo 1 nicht vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(21.08.2012, 21:02)(Tw)BingoPlayer schrieb: Ist ja ziemlich lustig wenn jemand Schreibt " Verboten sind die " kennst du den Wayne? Wayne Interesierts Smile

Es ist ja schön, wenn's niemand interessiert. Leider ist es kein Freibrief, wenn sie sogar durch den TÜV kommen. Man setzt sich mit einer blauweißen LED-Kennzeichenbeleuchtung allerdings der Aufmerksamkeit des einen Polizisten aus, der an diesem Tag vielleicht schlecht gefrühstückt hat oder sonstwie schlecht drauf ist. Das Ergebnis kann eine fette Knolle wegen Bauartveränderung sein.
Im Recht ist er!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(21.08.2012, 21:10)C06Toujours schrieb: Die Kennzeichenbeleuchtung vom Twingo will ich sehen. Denn kann mit das beim Twingo 1 nicht vorstellen.

Das war nicht aufn Twingo bezogen...
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennzeichen Beleuchtung TobeY 18 17.190 17.01.2012, 18:32
Letzter Beitrag: TobeY
  Selbstleuchtende kennzeichen Racing-Girl 13 8.651 30.11.2010, 21:05
Letzter Beitrag: chrisil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste