Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichen Beleuchtung
#16
Servus, also hab nen komplett neues Gehäuse gekauft & nun ist mir einer der beiden Pins abgebrochen & steckt drin! -.- War gerade bei Renault, die wollen 39€ für das bisschen Kabel mit Plastik haben. Hat vielleicht jemand eins über was funktionstüchtig ist?
Oder kann mir jemand sagen, wie das Stück Kabel mit Plastik genau heißt? Dann kann ich mich mal auf die Suche machen im Netz...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Moin,
viel kann da eig. nicht kaputt gehen, machste mal Fotos?

Hätte mir garantiert nichts Neues gekauft, eher selber was gelötet...
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Da sind ja zwei Pins. Ist ja ne Steckverbindung.. und der eine hängt genau drin. fotos folgen morgen nachmittag
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hat sich erledigt. Hab mir vom Schrott das Kabel und das ganze Zeugs besorgt & ans alte dran gemacht. Trotzdem Danke für die Bemühungen.

@Berliner_Twingo

Klar kann es kaputt gehen, oder wieso ging mein Licht nicht mehr? Hab ja mit allen möglichen Mitteln versucht den abgebrochenen Pin rauszukriegen, ohne Erfolg. Und bevor ich mir nochn Lötkolben hole..hat doch alles super geklappt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kennzeichen beleuchtung!! Getfreakay 11 9.474 23.08.2012, 11:38
Letzter Beitrag: Kos
  Selbstleuchtende kennzeichen Racing-Girl 13 8.546 30.11.2010, 21:05
Letzter Beitrag: chrisil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste