Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
windschutzscheibe
#1
hy habe eine sehr verkratste windschutzscheibe aber nur haftpflicht wo kann mann die scheiben wechseln lassen ohne so viele kosten was meint, ihr habe in oberhausen was gefunden 177 euro inkl scheibe aber ohne gummi und zubehör
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo

also 177euro finde ich nen guten preis. ich habe damals 120euro bezahlt für scheibe+gummi. kleber und primer konnte ich von der arbeit besorgen sonst wären das noch mal etwa 30euro gewesen.

wenn es wirklich billig sein muss dann hilft nur selber wechseln. aber dazu braucht man das nötige werkzeug und ahnung was man tut.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#3
Und hier steht wie es geht http://www.twingotuningforum.de/thread-14525.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste