Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Fragen
#1
Hallo leute, ich hoffe ich bin richtig hier!
Ich fahre mit meinem Twingo im "Landleben" herrum, und fahre zwar nicht immer langsam, aber kann es sein, das ich ca 10l auf 100km brauche? ich habe einen twingo bj95.
Würde es evtl etwas (verhältnismäsig billig) geben, damit ich ein wenig mehr leistung herraushohlen kann?


für antworten wäre ich sehr dankbar!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/thread-5473.html
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
diesen treat habe ich mir danach durchgelesen Smile - beantwortet aber leider nicht meine Verbrauchs-frage!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hat keiner eine antwort?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
10 Liter sind schon sehr viel. Welchen Motor hast du drin? Wie ist der Zustand von Luftfilter, Zündkerzen, Zündanlage ...Motoröl? Rollt er denn richtig frei ...oder schleifen die Bremsen evtl?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Könnte auch von einer defekten Lambdasonde kommen - oder sehr schwerer Gasfuß!
Bei sehr sadistischer Veranlagung gehen auch noch mehr durch den kleinen Motor durch
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da muss was nicht stimmen, ich glaube kaum das man 10 liter auf 100 km nur durchs ausfahren der Gänge hinbekommt.

Meiner braucht zwischen 5.0 und 7.5 liter auf 100 km und bei 7.5 fahr ich schon sehr Verbrauchsfreudig.

Naja wenn man nur innerorts im 1. Gang mit 50 km/h fährt kommt man vil auf 10 liter verbrauch aber anders kann ichs mir schwer vorstellen. Evil or Very Mad
danke


Ich konnte keine Parkuhr finden, aber hier sind 5 $ Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Der Verbauch ist schon hoch, allerdings kannst du deinen 02er Twingo nicht mit dem 95er vergleichen Wink Das sind ganz andere Motoren und der 95er müsste noch den Schluckspecht C3G haben...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das geht alles mit nem C3G,ordentlich durchheitzen und kaum pflegen (besonders Ventileinstellung) dann geht ds easy.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo GT Motor Fragen über Fragen Twingo88 2 3.594 04.12.2013, 12:21
Letzter Beitrag: Dennis1993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste