Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingostar
#31
Das Problem ist wir haben bereits 2 Autos und der Twingo steht nur in der Garage. Da ich wahrscheinlich studieren werde brauche ich einen fahrbaren Untersatz und hab keine Zeit mehr dafür deswegen versuche ich ein Abnehmer zu finden. Vielleicht werde ich ihn auch behalten mal schauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Bitte behalten und gut pflegen!!!! So ein tolles Auto gibt man doch nicht wieder ab!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
das Auto wird wohl ein Wanderpokal bleiben und früher oder später an den falschen geraten.. schade drum
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
...vielleicht gelangt er aber auch in die richtigen Hände, die ihn in einen schönen Wagen verwandeln...
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(09.02.2013, 23:50)TobY87 schrieb: das Auto wird wohl ein Wanderpokal bleiben und früher oder später an den falschen geraten.. schade drum

hat man ja gerade leider an dem alten joker gesehen

(09.02.2013, 23:56)dragomir schrieb: ...vielleicht gelangt er aber auch in die richtigen Hände, die ihn in einen schönen Wagen verwandeln...
in einen schönen wagen?
ich finde ihn vom konzept absolut klasse. besonders das armaturenbrett ist genial
ich wüsste nicht mehr wirklich etwas zu verändern
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Oh doch - als aller erstes den grässlichen Flügel vom Dach, andere Frontschürze (damit die Kiste weiter runter kann) und ganz besonders die ganzen dämlichen Glitzersteinchen überall innen und aussen runter.
Was die Lackierung angeht, so ist der Karren in meinen Augen auch völlig überfrachtet: entweder man macht Airbrushdesigns auf den Lack ODER Pinstripes, beides zusammen verträgt sich nicht bzw. nacht sich gegenseitig die Wirkung kaputt.

Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden und der Twingo weit genug von mir entfernt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
tjo. und wenn der flügel runter kommt, erstmal schweissen, spachteln und lacken. der ist nämlich geschraubt...
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Naja Dragomir Du hast soweit recht es sind einfach zuviele verschiedene Konzepte angesetzt.
Nur die Verarbeitung musst Du zugeben ist aber ordentlich.
Ich würde beim EXTREM-EDEL Style bleiben, d.H. Airbrush weg,Dachspoiler besser in Szene gesetzt&dafür Lufthutze vorn weg UND das wichtigst bei Extreme 17Zöller drauf.
Aber das sind nur unsere Spinnereien es muss jedem selber gefallen und Zymchen gefiel es halt so.
Jeder weitere Käufer enthalte ich mich erstmal einer Stimme.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Zur Verarbeitung sage ich nie etwas, bevor ich es nicht im original gesehen habe. Allerdings sollte es schon ordentlich gemacht sein, da die Arbeiten ja auch zu 99% für ordentlich Geld von entsprechenden Fachbetrieben ausgeführt wurden.

@chrissi: stimmt, die Lufthutze hatte ich ganz vergessen in meiner Aufzählung Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
genau... nur gut, dass wir den spoiler nach manus wünschen angebaut haben. so wie diverse andere dinge. also kann ich da was zu sagen Wink

wie gesagt: nach zymchens wünschen im rahmen des machbaren gut fürn tüv..
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#41
@Brumsel dann war ja für Zymchen alles TippiToppi und nach seinem Geschmack und über den kann man ja Streiten(sollte ja auch kein Angriff sein)

Mir und dragomir denke ging es in erster Linie darum, wie wir das Auto verändert hätten, wär es in unserem Besitz gekommen.
Da es, auch wenn es alle Nachbesitzer verleugnen ein Wanderpokal ist um zu sehen was noch geht(viell. bekomme ich ja damit mal an nen Tuningpokal)
Denn mir ist klar mit sonenm Erbe muss man sich immer rechtfertigen warum man dies ODER jenes getan hat.

NUN bin ich nur noch gespannt wo er als nächstes auftaucht. Wink)
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
es ging nur darum, dass ich das, was ich zu dem wagen sage, halt aus erster hand weiss. wie andere darüber denken ist mir relativ lax ehrlich gesagt. war ein freundschaftsdienst.
dass es jeder andere anders gemacht hätte, sieht man an dem jeweiligen fahrzeug, denke ich.

zumindest scheint sich mittlerweile rumgesprochen zu haben, dass es sich nicht lohnt, den hobel in einzelteilen zu verscherbeln.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ihr versaut "mal wieder" einen Vorstellungsthread mit eurem gerede was ihr verändern wollt wenn es euer Wagen wäre...

Es ist nicht euer Wagen wenns euch gefällt macht es nach und seit Glücklich.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#44
@Kos Ich finde das macht Powerstar von alleine,denn hier schreiben will Twinni nicht verkaufen und aber zum verkauf anbieten!!!
Finde ich recht verwirrend.
Ausserdem ist nach wie vor Zymchens Erbe ein schweres Erbe,den er hat was einzigartiges geschaffen. Nun schauen wir mal was hier passiert und sage nix mehr dazu.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#45
Mein Twingo wurde verkauft an eine netten Herren und erfreut sich weiterhin bester Gesundheit. Er steht jetzt in Saarbrücken. Habe ihm dieses Forum genannt, vielleicht meldet er sich ja mal. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste