Das Twingoforum...

Normale Version: Twingostar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hier ein paar bilder
Schick.. haste den in Niedersachsen gekauft? ^^ Der kommt mir bekannt vor.
der twingo ist cool, keine frage, kommt ja auch aus dem forum der vorbesitzer.
dennoch würde ich mir NIE einen fertig gemachten kaufen, da es die ideen eines anderen sind.
selber was machen ist doch viel besserWink
Schicker Twingo Mr. Green

Ansonsten schließ ich mich da weitestgehend Black Beauty an Wink

Sind denn noch weitere Veränderungen geplant ?
Hihi schickes Teil. Wink Wuensch dir viel Spass mit meinem Gefährt und immer schoen vorsichtig fahren und halt uns ueber weitere Umbaumaßnahmen auf dem laufenden. Smile
@ Zymchen
jo machen werd ich machen.
Ein paar Umbau Maßnahmen haben ich schon bereits gemacht z.b den Standard Auspuff auf Sport umgerüstet. Hat jetzt auch ein tollen Sound. Weitere Bilder werde ich ich in kürze uploaden.
hy ich fand den kleinen schon immer super coolVery Happy
Ui aus Oberhausen. Das freut mich. Schickes Auto Wink

Vll. wird man sich ja mal auf der Straße sehen.
Hat etwas gedauert aber hier sind die neuen Bilder
Der Pott sitzt was hoch, ich hoffe nich zu hoch, dass er die Stossi anschmort? Ansonsten gut, steht ihm ja und ne Komplettanlage ist immer Top. Die Lenkradhülle ist wiederum nicht meins. Nutz beim nächsten mal den PicUploader.
Die AGA: Top! Die Position fänd ich persönlich auch zu hoch, aber solange nichts wegkokelt^^ Sehe ich da Rost? :S

Lenkradhüllen sind auch nicht meins...aber so wird das lackierte Lenkrad wenigstens im Alltag etwas geschont Very Happy
Die Endrohre hätt ich vllt noch etwas sauber(er) gemacht und/oder etwas polliert....
Aber ansonsten, passt echt gut da hin Wink

@oli: sind nicht alle hitzeschutzbläche in dem Alter "dezent am gammeln"? ^^
Meins noch nicht^^ Aber solange es nur das Hitzeschitzblech ist.

Der Wahen ist einfach Top wie er istSmile Wenn auch nicht jedeanns Sache, aber so ist das halt bei solchen Umbauten.
[Bild: twingo-07181553-NwF.jpg]

[Bild: twingo-07181745-NLL.jpg]

[Bild: twingo-07181928-rly.jpg]


[Bild: twingo-07184612-RPv.jpg]
Das ist kein Auto das ist ein Kunstwerk
Seiten: 1 2 3 4