Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haubenöffner: Wie tauschen?
#1
Die Suche habe ich schon bemüht aber nichts gefunden, das mir weiterhalf, daher die Frage: Hat irgendjemand eine Anleitung zum Tausch, oder zumindest einen groben Hinweis, was augebaut werden muss, damit man drankommt?
Das Problem: Der Innenzug ist gerissen und darauf der Hebel abgebrochen, muss also alles neu. Die Haube lässt sich öffnen, aber das ist natürlich keine Dauerlösung.

Danke schon mal!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hier ist es beschrieben,zwar ohne Bilder aber sollte machbar sein. http://www.twingotuningforum.de/thread-1...=Haubenzug
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das hatte ich mir so ungefähr gedacht. Hatte nur auf was ausführlicheres gehofft.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste