Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo finde ich am Twingo den Lufttemperaturmesser am Luftfilte
#1
könnte mir mal bitte einer nen schaltplan vom luftfiltersystem für nen twingo der Baureihe ab Bj. 93 schicken? Greetz Messi
PS. Twingo 4 ever
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hab ich jetzt mal gerade nicht in der tasche... aber dusselige frage: was zum henker willst du damit? Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
.. hm also zu 99% kommt diese frage, wenn mal wieder einer auf ebay reingefallen ist und 20€ für nen 10cent widerstand ausgegeben hat
und jetzt zu gunsten von .. naja eigentlich fast nix, seinen spritverbrauch ins unermässliche steigen lassen will Laughing Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht. da fällt noch wer drauf rein? das KANN doch gar nicht funzen... Laughing Laughing Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Fensterheberanschluss = Rund, finde keinen Fensterheber Garnett 9 6.781 22.09.2018, 17:43
Letzter Beitrag: Garnett
  Wie finde ich heraus ob mein Twingo schon eine UHC hat ? BoMLoF 6 5.591 26.07.2016, 21:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  wo finde ich den Sicherungskasten im Innenraum? fromrussia 3 39.728 07.10.2012, 22:18
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste