Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärker - Carpower Wanted 4/320 - 4x80/110W / 2x240W
#1
ahoi Smile

aus akuter geldnot (schüler halt ...)
- und da die technik vorrang vor der musi hat Wink -
steht mein ex-verstärker nun zum verkauf

ist n top teil, macht n spitzen klang und ist vielseitig einsetzbar/einstellbar

hatte da dran mein canton cs3.22 laufen und das hat zusammen nen super klaren klang gehabt, konnte man auch gut laut machen Cool
wurde aber nie auf voller power betrieben!

ist der hier:
http://www.ts-audio.de/fg_WANTED-4xx320.html

hat ein paar leichte spuren auf dem alustreifen und an n paar kleinen stellen is das schwarz von den rippen runter
(vlt krieg ich die tage mal ne cam indie pfoten)
und bin mir nicht ganz sicher ... aber glaub das logo war nicht mehr beleuchtet (ist ja das erste was bei amps aus geht *g*)

der amp war einmal auf garantie wegens eines wackelkontaktes weg
belege dafür und original rechnung sind noch erhalten
garantie leider schon abgelaufen, den amp habe ich am 11.07.2003 gekauft

kosten soll das gute stück 100 flocken inklusive versand
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 Kanal Verstärker: Velocity VR2100 USA Reference Series Silencer 1 3.579 12.02.2005, 17:26
Letzter Beitrag: Silencer
  Beite: Hifonics Falcon Serie VII - 2 Kanal Verstärker Silencer 1 2.886 25.05.2004, 14:45
Letzter Beitrag: Silencer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste