Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metallventile Größe
#1
Hey leute,
ich fahre den Twingo C06 Kenzo von 02.96 und so langsam wird es zeit für neue Reifen.
Nunja ich haette gerne metallventile allerings stellt sich mir die frage wie es mit der Größe ist ?
Die werkstatt wo ich die Reifen aufziehen lasse will 10€ PRO ventil (da ist aufziehen und wuchten nocht nicht mit drin!)
Es handelt sich um die Kenzo Serienfelge
Ich hefte einfach mal ein Bild von der felge an was ich hier im Forum gefunden habe.
[Bild: twingo-10026165933-JhZ.jpg]


Edit: 2. frage schon beantwortet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erledigt wusste nicht das es nur eine einheitsgröße gibt für alu oder Stahl.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Reifengröße & Felgen - nur noch eine Größe im Schein? sawfan81 8 5.852 09.09.2009, 17:56
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste