Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS in schwarz
#1
Moin,

nichts besonderes .. bis auf die LED Leiste - hatte der Händler schon eingezogen - Serie:

Twingo RS
- mit CUP Fahrwerk, 17 Zoller

[Bild: twingo-02202909-4Hb.jpg]
[Bild: twingo-02202848-YNM.jpg]

Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tolle Reflection Shots Smile

Er steht sehr gut da und glänz tollSmile

Is was geplant?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen im Forum Smile

Sieht schick aus. Wie neu Smile und aus OD kommst auch noch - sehr symphatisch von anhieb Very Happy

Was willst noch so machen?

LG
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sehr schöner und scheinbar gepflegter RS.

Falls du es noch nicht kennst: schau mal bei www.twingoRS.de vorbei!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich kann mich rs133er nur anschließen, sehr sehr symphatisch, diese OllenDussels Smile

welcome und glückwunsch zum RS.
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die fotos von dem Twing sind echt geil. Toll mit der Reflektion gespielt.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sieht sehr gut aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Moin,

danke fürs Feedback. Naja .. wie das bei Schwarz so ist, man muss die wenigen Gelegenheiten nutzen, wenn er mal sauber aussieht Wink

Geplant ist erst mal nichts, ich muss mich auch erst einmal hier etwas einlesen. Interessant sind evtl. ein paar Erfahrungen was das Chiptuning betrifft.

OD Wink tja der schöne Norden eben Wink

Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
sehr schön, schwarz geht einfach immer Wink viel spass hier
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Willkommen hier Smile Sieht echt super aus! Glänzt schön! Smile
Wünsch dir viel Spaß hier weiterhin Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste