Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Instrumenten Anzeige!!
Verfasser Nachricht
Getfreakay Offline
Senior Member
****

Beiträge: 318
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 18
9x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Instrumenten Anzeige!!
Hallo Leute

ich habe mal hier im Forum danach gesucht, aber leider nicht gefunden,
Also,hier würde ich gerne die Leuchten wechseln, sie sind bei mir Grün und ich will sie in Rot haben. wie kann ich das machen?? ohne LED umbau!!
[Bild: twingo-02172403-wRg.jpg]
[Bild: twingo-02172806-Iwt.jpg]
[Bild: twingo-02172921-YTW.jpg]
02.08.2012 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoYellow2011 Offline
Member
***

Beiträge: 248
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 4
9x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Instrumenten Anzeige!!
Leider ist diese Farbe nicht entfernbar, ohne LED wird da leider nichts gehen!

Höchstens vllt. mit roter Folie von 2-3 Schichten und dann weisse LEDS anstatt die normalen Birnchen!

Falls ich was falsches schreibe, bitte belehrt mich eines besseren!

Gruss TwingoYellow2011
02.08.2012 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Getfreakay Offline
Senior Member
****

Beiträge: 318
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 18
9x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Instrumenten Anzeige!!
oh man, auf led umbau is bestimmt voll der akt -.-

oder ich pack son led streifn dahiner xD
02.08.2012 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.769
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
188x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Instrumenten Anzeige!!
geht wohl mit diesen LED ( sind einbaufertig )

http://www.ebay.de/itm/12V-3er-Square-LE...19d2d12f68
also alte raus und diese rein Fertig

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
02.08.2012 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Getfreakay Offline
Senior Member
****

Beiträge: 318
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 18
9x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Instrumenten Anzeige!!
hm schön und gut. das wird aber nichts, die ori dinger haben so eine nase die man dreht damit wen die lampe riengsteckt wird einen halt haben, hatte gestern eine neue die sah genau aus wie bei dem link nur ned als led, aber slebe fassung, und das ging nicht, denk ma renault hat spezial dinger da rein machn lassn
02.08.2012 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Instrumenten Anzeige!!
dan war die lampe durch oder sonst was.

Ausserdem gabs zu dem umbau auch was in led musst dir nur die arbeit machen.

Den Link den Rowdy gepostet hat ist schon richtig hab bei mir auch auf Led umgebaut auch wenns nicht so hell ist.

Musst nur darauf achten das du die Leds auch richtig einsetzt also wenn die nicht leuchten einmal drehen !

Hier hat das einer mal auf Led umgebaut

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
04.08.2012 01:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Getfreakay Offline
Senior Member
****

Beiträge: 318
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 18
9x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #7
ZZTwingo1 RE: Instrumenten Anzeige!!
so die birnen sind da und funktionieren, nur wie soll ich sie am besten dran machen, löten?? Kleben?? ich kriege die riegler tafel nicht raus, die seil züge wollen einfach nicht ab, wie bekomm ich die den ab?
09.08.2012 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation