Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigaretten- und Lüftungsknöpfe
#1
Hallo Zusammen,

weiss einer von Euch wie beim Twingo Phase II der Zigarettenanzünder ausgebaut wird? Die Drehknöpfe von der Lüftung sollen auch ab zum lackieren. Wie krieg ich die runter.

Danke schon mal für die Hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Knöpfe kannst du mit sanfter Gewalt abziehen , der Zigaretten-anzünder ist da schon schwieriger ,erst die lampenfassung abziehen ,und dann das ganze Teil nach vorne drücken
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die doofe Lampe geht nicht ab. Gibt es da einen Trick? Oder bin ich zu blödEmbarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lüftungsknöpfe Kaipi 1 2.607 08.03.2015, 14:51
Letzter Beitrag: b.ager

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste