Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.::TBH::.Aller Anfang...die Fakten 128PS/178Nm (Sauber oder was?!)
#16
bezüglich der AGA einfach mal autoteile diener fragen, der fährt momentan noch ne gute aktion. lohnt sich!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Erst noch lackieren lassen oder? Welche Farbe soll es werden?

Lg
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hey Ihr Beiden, wo wolltet Ihr denn mit diesen Posts hin? Egal... / ACH SORRY, jetzt hab ich es gerafft... ne ne, kein flügel, wenn der 9 kg wiegt, dann wird die kiste ja noch kopflastiger mit mir als denker/kopfmensch hinterm steuer...ne, is was anderes, was nur noch verbaut werden muß. heut abend gibts ein bildchen oder auch zwei oder drei Razz

Gangster: öhm, also eine Strebe ist schon drin... die für den Kofferraum Wink Hab ich gerade gemacht. Der Rest ist abhängig von ner verfügbaren Hebebühne. Wie ich mich Lahmarsch kenne, dauert es noch etwas. Ich geb laut...

PS. könnt mir vorstellen, daß Auffahrrampen auch reichen könnten, oioioioi...
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
dachte ich und rs133er können uns das am 8.12. mal anschauen !?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
klar, wie gesagt... eine is schon drin. war auch kein aufwand und wirkt erstmal ein wenig nur nach optik...

ich pack den rest aber ein und dann schaun wirs erstmal unverbaut an. bin zwar selber heiß drauf, aber ordentlich machen geht halt nicht zwischen tür und angel...
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich denke mal die haben den Thread nur überflogen und gedacht es handelt sich um den Spoiler oder du hast noch keine AGA.
Klingt wie bei mir, ich komme auch zu nichts bei meiner anderen Baustelle... Dabei sollte der Kasten nächsten Sommer laufen Sad Aber man will es halt ordentlich machen.

Ich frag einfach mal neugierig, was am 8.12. anliegt? Very Happy
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Meeting 15 Uhr Parkplatz Möbel Höffner in Barsbüttel.....bist herzlich eingeladen

Wollen Bastuck Cat-Back mit rs133er seiner K-Teck Cat-Back vergleichen....am besten gleich nen Video machen....damit sich die anderen mal nen Bild machen können
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ja,

so sah es gestern nachmittag aus... unsprektakulär...
[Bild: twingo-30161853-rSq.jpg]

und dann zückte ich mein messer:
[Bild: twingo-30162015-3IW.jpg]

na und heute morgen (war gestern nicht mitm auto auf arbeit) hab ich mir Nr.4 geschnappt und drangeschraubt.
[Bild: twingo-30162141-AFR.jpg]

naja und nun muß ich schaun, daß ich eine mir bekannte hebebühne nutzen darf, für den rest...der kommt unters auto Wink

wird schon.
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich dachts mir fast Very Happy heißes teil!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
was ist das denn?
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ich erkenne auch noch nicht ganz was das ist! WAS IST DAS??? Smile

Ist Bild Nr. 3 unterm Auto oder im Kofferraum?

Sieht auf jeden Fall so aus als wenn es aus Asien kommt. Dachte schon an die Fujitubo AGA Smile
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Naja, folget dem link:

http://www.g-shinwa.co.jp/news_shinwa/re...-alpes.php

hi hi hi, bild 3 ist von oben über den kofferraumrand in den kofferraum fotografiert... da is was, was ihr nicht habt Smile sry, hatte den karton schon in den kofferraum gestellt, deshalb siehts komisch aus...

ach mensch, die AGA wäre unerreichbar...
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Sind die Unterbodenstreben vom Twingo aus dem "wir essen alles"-Land Wink ist das erlaubt? Was kostet der Spass?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hey...sehr geil! Ist ne geile Sache. Ob es in Verbindung mit Spurplatten und Federn noch das gleiche Resultat bringt wär jetzt die Frage. Oder ob man sich dann mehr Kaputt macht!

Wie bist denn da ran gekommen??? Dann solltest du auch an die Fujitubo AGA kommen oder nicht?????????????????????
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
jap, is es Smile

sagen wir mal so, nächstes jahr im november wissen wir mehr, ob es "jemanden" stört Wink

zu den kosten ist zu sagen, daß das absoluter schwachsinn von mir war... ist aber auch das erste mal und abhängig davon, wie der yen steht... aber fracht und zoll und eust halten sich mit dem produkt bald die waage, aua...
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Endlich mal Auto sauber und zeit für Bilder. korni16 9 9.954 06.04.2011, 20:08
Letzter Beitrag: seba21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste