Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Power Tech Felgen
#1
Hi @ all!
Habe mir überlegt neue Felgen zu zu legen, da bin ich über die von Power Tech Design F bzw. H gestolpert!
Die haben eine ET von 25,33! Heisst das, es gibt 2 verschieden Varianten? Was sagt die Einpresstiefe aus? (wie weit die Felge unters Auto geht)
Hatte vorher T-Line mit ET23, muß ich dan was am Fahrzeug ändern?
Hat vielleicht jemand Bilder für mich, wie ein Twingo mit den Felgen aussieht?
MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Einpresstiefe sagt aus wie weit die Felge unsymmetrisch ist und damit wie weit die Spurverbreiterung im Vergleich zu einer Felge ist die absolut symmetrisch zur Auflage ist. Denke mal nicht dass du etwas ändern musst wenn Du von ET23 auf ET25 gehst. Die ET33 dürfte (bei entsprechender Bereifung) nur mit Spurplatten zu fahren wein, was aber keinen Sinn macht (da man dann gleich die geringere ET nehmen kann *gg*).

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke erstmal!
Bei welcher ET ist das äussere Felgenbett grösser? Bei kleinerer ET oder größerer?
Würde gerne ein Bild mit dieser Felge Powertech Design H in 7 x 13 ET25 bzw. 33 auf nem Twingo sehen.
MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das Felgenbett wird bei kleiner ET größer.

Markus

PS: leider hab ich keine Bilder vond er Felge! Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi,
ich hab die Felgen drauf. Zugelassen sind die mit et 25 und 5mm Spurplatten rundum, so steht es zumindest im Gutachten zur Felge.
Bilder kannst du unter
www.cracy-car-team.de
unter unsere Autos
Renault Twingo sehen. Dabei sind sie in verbindung mit einem Powertech Fahrwerk 50mm tieferlegung verbaut. Dann müssen noch die Kanten in den hinteren Radhäusern umgelegt werden. Ich werde mir wohl Federwegsbegrenzer für hinten zusätzlich holen, weil er ab und zu trotzdem im Radkasten schleift.
Gruß Bernd
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also, danke Dir!
Aber der Link ist irgendwie tot, wenn mich nicht alles täuscht!
MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sorry war hab mich vertippt:
www.crazy-car-team.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fährt einer Power Tech Felgen? Hoffi81 4 4.643 11.07.2014, 10:26
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste